• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webdesigngestaltung xxx V1

• Ersteller Ersteller incendium
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe da einen leichten Farbverlauf-Overkill (W, D, Häkchen und Navigation), der an vergangene Zeiten erinnert, aber kein frisches Design macht.
Außerdem wäre es ganz gut, wenn entweder die innere oder die äußere Box nicht weiß wäre, im Moment wirkt es etwas eintönig und leer.
Ansonsten erinnert mich die Seite stark an die eines Architekturbüros oder eines mittelständischen Bauunternehmens, was wohl besonders an der Farbgebung und dem Logo (besser gesagt: am ganzen Kopf) liegt.

Hi,

ich werde deine Verbesserungsvorschläge mit einarbeiten, sobald ich noch ein bisschen mehr Feedback erhalte ;-) Ich hab mir hier eigentlich mehr Kommentare erhofft :!:

lg :)

Naja, dein Design ist schon recht gut.. Vll. wirkt es noch etwas offener, wenn du die Rahmen wegnimmst (ausser dem horizontalen bei der Navi).

Hi,

also die Rahmen kann ich nur ungern entfernen. Sieht es jetzt besser aus:

lg

finde ich außen rum zu dunkel.
versuchs mal so:

hellgrau - roter Rand - gleichen hellgrau

Der Hintergrund finde ich, ja.

Was mir noch nicht gefällt ist das Logo, passt irgendwie niht so zur Seite..

nein, zu leer...

da sollte schon wieder ein Logo hin, du bietest ja auch Logogestaltung an^^
Nur eben anders wie das von davor.

Hi,

ich hab mal ein neues Logo designed und den "W" und den "D" eine Kontur gegeben. Wie findet ihr es?

lg

Die zwei Buchstaben kann ich da nicht erkennen, für mich siehts eher nach nem Symbol von ner Spielkarte aus ^^

Hi,

ich hab mal ganz ausgefallenes genommen. Wie findet ihr das?

Mir gefällt das sehr gut.

lg

Hi,

ich mache heute mal ein neues Design. Spätestens morgen werde ich es hier online stellen ;)

lg

Hi,

sorry für den Doppelpost, aber das Design wollte eben nicht auf sich warten lassen ;)

Bitte um Feedback!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch nicht schlecht.
Besser auf jeden Fall wie das davor.

Hast du die Person oben rechts selbst gemacht?

Hi,

du meinst wohl die Person oben links ;) Nein die ist leider nicht selbst gemacht. Das ist ein Photoshop-Brush.

Danke für euer Feedback. Du sagst, dass der Content so leer ist. Ich denke ich mache dort noch eine Sidebar o.ä. hinein, und danach werde ich es mal coden:idea:

lg

Hi,

wie gefällt euch die Sidebar:

? Ich werde das Design heute noch coden, wenn es keine weiteren Verbesserungsvorschläge mehr gibt.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben