• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webhoster mit Domain und Webspace gesucht.nicht all zu teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporty

Neues Mitglied
hey,

ich weiß wie oft das schon gefragt wurd,e abe rich find einfach keinen Thread der das ausdrückt, was ich brauch ;)
Ich suche einen Hoster, der mir folgendes bietet:
100-800MB Webspace
1000-80000 GB Traffic
php, mysql, cgi etc.
pop3 etc.
1-2 Domains inbegriffen
--> sollten auch .com oder .net Adressen registriert werdne können
Preis zwischen 0,90€ und 2,00€ im Monat
Schneller und zuverlässiger Server

Bisher habe ich folgendes gefunden (www.hostloco.com), das mir recht gut erschien, allerdings ist hier keine Domain dabei. Die .com Adresse würd 18€ extra im jahr kosten. Der webspace (800MB, 80000 GB Traffic, php, mysql etc., pop3 etc.) kostet 22,68/Jahr, also 1,89/Monat)
Was haltet ihr von diesem Angebot?

Lohnt sich es dort den Websapce zu mieten für 40€/Jahr mit den oben genannten Konditionen?
habt ihr einen besseren, der billiger ist und in etwa diese Dinge verspricht?
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

ich habe mir mal die Links angeschaut. Servers4all.de ging nicht, webhoster.de ging, ist mir aber 1 Euro zu teuer und soviel Webspace und Traffic brauche ich nicht.

Wollte auch mal fragen, ob noch jemand einen Tipp für mich hat??!? ;)

Ich bräuchte halt max 500mb, 2 Domains (oder nur eine), PHP,MySQL und so weiter... halt die standard Sachen. Vom Preis her so 2Euro. Wie ist es mit der Domain, im dem Preis ist die doch bestimmt noch nicht, oder?

MfG
Bechy
 
Werbung:
Ich würde Dir 1und1 empfehlen, da kannst du sicher gehen das es keine Probleme gibt
 
Dr. Q-Meax schrieb:
Ich würde Dir 1und1 empfehlen, da kannst du sicher gehen das es keine Probleme gibt
Hast du eigentlich den Post von Sporty gelesen?
Sporty schrieb:
...
php, mysql, cgi etc.
pop3 etc.
1-2 Domains inbegriffen
--> sollten auch .com oder .net Adressen registriert werdne können
Preis zwischen 0,90€ und 2,00€ im Monat
...
Bei 1 & 1 zahlst du für PHP etc. mindestens 3,99 EUR im Monat, also scheidet der für Sporty aus oder? :roll:
 
Werbung:
viele Seitenaufrufe und die Formel: man soll das 3-fache der normalen Vwerbindunge einrechnen da es zu unrechneten großzugriffen kommen kann
 
Werbung:
w7 wie zum teufel soll man 80 TeraByte Traffic bekommen?
da musst man ja schon mindestens 10 mal geslashdotted werden o_O
 
Keep Cool 8)
Ich denke er hat sich bei der Einheit vertan (MB statt GB), so dass unterm Strich 80 GB als Traffic bleiben. ;)
 
Werbung:
jo, hab mich verschrieben.
ich hab jetzt alledings einen Hoster gefunden, dne ich absolut empfehlen kann.

300 MB Webspace, 30 GB Traffic, Php, SQL, pop3, etc etc etc etc.... ^^+ .com Domain
--> 28€/Jahr

www.hostloco.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben