• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseite erstellen

Minilocker

Neues Mitglied
Hallo, ich weiss dieses Thema mag euch dumm vorkommen..., aber ich weiss rein GARNICHTS über Webseiten und möchte gerne eine erstellen...
Ich habe überall nachgesehen wie ich eine erstellen kannn in YouTube und in ganz vielen Foren...
BITTE HELFT MIR !!!:-?

Danke im Voraus :)
 
Werbung:
Werbung:
Hallo, ich habe auch vor einem jahr angefangen und denke, dass ich html und css schon sehr gut behersche. zurzeit übe ich php.

Aus meiner erfahrung heraus, kann ich sagen, dass es hilft, wenn man auch einfach mal quelltexte von (erstmal einfachen) seiten anschaut und durchliest.

Um html und css richtig zu verstehen, rate ich dir auch, keinen website-editor zu benutzen, später vielleicht, wenn du es schon kannst und du es dir einfache machen willst.

Anfangs habe ich nur den ganz einfachen editor von fenster benutzt. den findest du unter Zubehör\editor. Damit versteht man es sehr gut, weil man keine korrektur hat und selber auf fehlersuche gehen muss.

Ansonsten viel spass mit deinen ersten websites...
 
Werbung:
Hallo nochmal,
Momo95, du sagst ich kann den editor unter Zuberör und dann editor finden. Wo befindet sich das Zubehör ? Auf meinem PC oder auf der Webseite ???
Wenn auf dieser Webseite dann wo genau ?
Denn auf meinem PC habe ich schon gesucht :( ...
 
Du findest ihn unter "Programme\Zubehör\Editor" auf deinem Windows-PC

Ich finde, Notepad++ hat für einen anfänger schon wieder zu viele funktionen...
 
Werbung:
Die braucht man ja nicht nutzen!
Ich bin kein Anfänger und benutze die auch nicht. Ich hab den nur wegen der Übersichtlichkeit durchs Highlighting - und das ist sinnvol für einen Anfänger ;)
 
Nichts gegen das Verlinken von Tutorials, aber die stehen alle zentral in der Quellensammlung im Wiki. Da haben wir sowas halt an einem Fleck.

Was da aber fehlt, sind Einschätzungen zu den jeweiligen Tutorials. *Zaunpfahl in die Hand nehm und wink* :)
 
Werbung:
Zurück
Oben