• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseite geht nicht mit Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clemens

Guest
Hey.. Also hab ne neue internetseite gemacht.. Ich finde die is schon besser als meine vorherigen, also hab ich sie einfach mal auf ne .de domain geleitet und online gestellt... Leider geht sie mit Firefox nicht... Ich habs erst gemerkt als ich soweit war wie ich jetzt bin... Hab sie mal durechn Validator von w3.org gejagt und es werden 151 Errors pro Dokument angezeigt... das is ganz schoen viel... hab sie mit Frontpage gemacht... Mit den Errors von w3.org konnte ich jedioch nicht viel anfangen, weil meiner meinung nach alles richtig war...

koennt ihr das vielleicht mal abchecken?

meine domain ist

Willkommen auf der Seite von Clemens Packheiser!

mit ie geht sie super, mit firefox wird sie aber total zerhaeckselt...ich weiss, firefox haelt sich genau an den code und ie is etwas toleranter... aber wo sind die fehler? laesst sich das auch fuer firefox repariern die html dokumente?

danke fuer eure hilfe..

clemens

Leute hört auf mit Frontpage eure Pages zu designen. Mit solchen Editoren ist der Absturz vieler Seiten vorprogrammiert.
Mal sehen vllt schau ich mir deine Seite heute Abend mal an und such die Fehler/Unkorrektheiten... ;)

danke.. ich weiss dass die gesamte menschheit frontpage hasst und firefox liebt :D... zur zeit fehlen mir einfach nur die 550 euro fuer dreamweaver... mein opa hat damals frontpage gekauft und das nutz ich nun..

mhh danke dir.. :)

danke geht jetzt... mhh wie findet ihr das layout eigentlich? sollich neuen threat eroeffnen inner websitevorstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben