Maxi
Neues Mitglied
Ja ich glaub schon, in BaWü ist ja 5 die schlechteste Note, oder war das in Österreich.
Gibts in Deutschland nicht überall die Noten von 1 (beste) bis 6 (schlechteste)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich glaub schon, in BaWü ist ja 5 die schlechteste Note, oder war das in Österreich.
Gibts in Deutschland nicht überall die Noten von 1 (beste) bis 6 (schlechteste)?
Keine Ahnung....
Schulnote – Wikipedia
w�re dann auch nur f�r die Mitglieder, die an deutschen Schulen sind was, �sterreich und andere L�nder haben ja wieder andere Systeme...
Man bekommt für das Einsenden von Referaten je nach Länge Punkte und man sieht als Betrachter nur die ersten 30 Wörter des Textes. Um mehr zu sehen muss man dann ein paar Punkte bezahlen.
Ganz erlich?
Das ist *******.
Das kannst du ja dan auch nur für Referate machen die in Word o.ä. geschriebn sind. Referate die in PowerPoint sind, kann man dann ja gar nicht verwenden. Was ich schade fände.
Gut, falls du 2 Arten machst, einmal "Textreferate" und einmal "PP" oder so dann is die Idee klasse ;)
Stimmt, aber wie willst du das sonst mit den Buchstaben realisieren?Er hat doch nichts von Word geschrieben, oder? ;-)
Stimmt, aber wie willst du das sonst mit den Buchstaben realisieren?
(Hab ja auch oder änliches dazu geschriebn *gg*)
Naja, dann eben die ersten 30 Zeichen aus der Datei.
Wenn du dir hier über dein Profil deine Beitragsliste anschaust siehst du auch immer nur einen Ausschnitt davon, alles, was im Forum in Bilder etc. umgewandelt wird siehst du dort auch nur als den verwendeten Code.
Alternativ ginge statt den ersten 30 Zeichen auch eine kurze Inhaltsangabe, die der Autor machen kann mit einer begrenzten Zeichenzahl.
PP müsste man dann mit einem Fixpreis machen.Bei Text wäre es ja auch kein Probelm, allerdings hatte ich meine Bedenken mit PP präsentationen, wie man es dann macht. Aber der Vorschlag mit der Inhaltsangabe klingt gut.
OT
So ich geh jetzt mal
Bis auf Gruppenforen kannst du sämtliche Foren als Mitglied besuchen. Die Gruppenforen sind ja nur für die Gruppen gedachtWurde schon gesagt, dass es besser wäre, das man alle Foren Bereiche als User einsehen kann?
@gollum1990: Ich ist doch wie schnell dieser Thread wächst.
Habe ich mir jetzt gerade mal angeguckt. Aber ist so etwas am Anfang nicht ein bisschen übertrieben? Jedem einen Blog bereitzustellen z.B. Die wesentlichen anderen Dinge sind in den Profilen( webhosting24 - Login ) ja vorhanden (Gästebuch, Bildergallery, Frei definierbare Texte )Also aus deinen Zweiten @ Wer ich nicht schlau, was soll das bitte heißen?
Hast du dir das mal mit den Userseiten angeschaut?
Mir is nochwas aufgelfallen (Wenns noch nicht gepostet wurde ;) ):
Du hast etwas übersehen: Wenn man sich mit Testuser anmeldet kann man sich selber einladen und ist so sofort drin.
PS: So hab ichs gemacht
Ich finde das ist nicht wirklich sicher ;)
Wenn du guten chat suchst und welcher nicht unbedingt selbst programmiert sein muss guck mal hier:
KeepTalking, eine der besten Online-Communities weltweit. Chat, Flirt, Games und Fun.
Unten links bei "eigener Chat" ;)