• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseiten werden fehlerhaft angezeigt

blueLine

Neues Mitglied
hallo, habe mir mit dem 1 und 1 baukasten eine homepage erstellt. die homepage sah ganz ok aus. beim nächsten aufruf musste ich feststellen, das die seite auf anderen pcs immer noch so aus sieht. auf meinem notebook wurde alles nur noch als skelett dargestellt, farben , huntergründe alles fehlte nur noch die jpge und bmp bilder wurden korrekt angeziegt. ich habe dann den internet explorer 8 in den ursprungszustand gesetzt. keine änderung. firefox installiert, das gleiche problem. weiss jemand von euch abhilfe? danke!:?:
 
Werbung:
danke für die antwort. es wird nicht nur meine homepage fehlerhaft dargestellt, sondern auch alle anderen homepages. egal welche ich auf rufe und egal ob mit dem internet explorer oder firefox
 
Werbung:
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
 
Dann ist es möglicherweise eine Einstellung in Deinen Browsern. Hört sich ein bisschen so an, als würden die keine Stylesheets interpretieren.
 
danke efchen. das hört sich gut an. was kann ich da jetzt tun, wenn ich schon die brower zurückgesetzt habe, bzw. neuinstalliert und es ist immer noch das porblem da?
 
Werbung:
Ich glaube es ist dann eher ein fehler mit der Internetverbindung wenn es bei mehreren Browsern und mehreren Websites nicht geht.

EInfach mal die Verbindung resetten und scheauen ob es dann wieder geht.
 
Zurück
Oben