• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website Content in eigene Site einbinden

fifaplayer93

Neues Mitglied
Hallo HTMLer,

bin absoluter Anfänger und mache nebenbei für unseren FIFA-Club (PC) eine Website.
Dazu nutze ich nur einen Online Editor ( Kostenlose Homepage erstellen | Homepage Baukasten | WIX ).
Dieser bietet mir die Option neben Bildern, Videos usw. auch HTML Code einzufügen.

Nun möchte ich die letzten Ergebnisse die gespielt wurden, auf der Website anzeigen lassen. Die letzten Ergebnisse gibt es bei EASports: Ergebnisse
Kann ich den Code irgendwie so rausnehmen dass ich die Infos bzw. Ergebnisse bei mir einbetten kann?
Wie das rechtlich aussieht weiss ich nicht, aber ich möchte zumindest wissen ob es möglich ist.

Danke

hallö,
melde dich da an und schau ob die was anbieten als iframe oder javascript, alles andere wird nichts ausser machst bloss ein link zu der Seite.

cheffchen

Ne leider bieten die nichts an...
Kann man nicht den Quellcode einfach rauskopieren? Denn der greift ja wahrscheinlich auf eine Datenbank zurück Seitens EA.

Danke schonmal für die Antwort

Im Browser siehst Du nur den HTML-Code der die Ausgabe enthält. Den zu kopieren wird dir gar nichts bringen, da er dir auch keinen Zugriff auf irgendeine dir nicht gehörende Datenbank ermöglicht.

Du müsstest dort nachfragen, ob Du deren Inhalte auf deine Seite übernehmen darfst, evtl. auch automatisiert. Wenn die ja sagen, könntest Du mit PHP oder einer anderen Programmiersprache einen Abruf und ein Parsing der Seite programmieren. Mit HTML alleine geht das was Du willst nicht.

Zurück
Oben