• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Website Design und Inhalt 1:1 auf neue Domain kopieren

Luchs45

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Frage zum Wechseln der Domain:

Ist es möglich, durch kopieren des HTML und CSS, eine Website 1:1 samt Inhalt und Design auf eine neue Domain zu übertragen?
Oder gibt es sogar noch eine einfachere Möglichkeit die Domain ohne Verlinkung, also ohne dass die ursprüngliche Domain später noch angezeigt wird, zu ändern?

Vielen Dank! :)

Kontext:
Ich habe eine bestehende Website mit Domain A, auf einer Platzhalter Domain B soll ein neues Design und neuer Inhalt entstehen. Das soll später auf die ursprüngliche Domain A übertragen werden, sodass ich eine "neue" Website auf alter Domain A habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du kannst normalerweise bei deinem Domain-Provider eintragen, auf welche Server-Adresse die Domain zeigen soll.

Diese Adresse musst du anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben