• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website für einen Verein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.

Ich finde die seite sehr nett.
Ein bisschen lustig finde ich, das die seite beim klicken von einem Navi punkt zum nächsten immer einbisschen hin und her springt (also bei den ersten 5 navipunkten).

Ich glaube, damit das nicht passiert, kann man mit php (include) lösen. :wink:

Achja, bei den Terminen oben wo jan. feb. und so weiter steht ist der Hover-effekt auch net so gut. es sollte nicht hin und her springen beim drüber fahren mit der maus.

Ne frage hab ich auch noch... ist es absicht, das man auf manche links auf der rechten seite nicht klicken kann?

Liebe Grüße
icon12.gif

iplay

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

deine Seite sieht echt klasse aus! Gefällt mir.

Zum Code:
Mir ist aufgefallen, dass du für alle Elemente ID's definiert hast. Da müsstest du nochmal drüber schauen. Es funktioniert so zwar, aber sobald du eine id mehrmals brauchst solltest du das als Klasse (class) definieren.
Ansonsten finde ich es eigentlich ganz i.O. für den Anfang. Zumindest besser als eine Tabelle. Du hast da zwar jetzt eine "div-Suppe" (damit habe ich ja auch schon Bekanntschaft gemacht), aber das kannst du ja noch bereiningen. Ein Beispiel:

HTML:
<div id="navigation10">
 <ul id="nav10">
  ...
 </ul>
</div>
Hier kannst du das div einfach weglassen und die CSS-Eigenschaften in #nav10 integrieren.

MfG

Ich finde die Startseite etwas teifgestapelt. Die Bereiche sind doch gut mit Inhalten gefüllt...da brauchst du keine Entschuldigung mehr auf der Startseite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben