• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website für SuMa interessant machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich jetzt nicht unbedingt verstehe, warum es einen besonderen Tag für Internet-Adressen gibt.
Ich kenne keinen, welchen meinst Du?

Das es sich um eine Interet-Adresse handelt erschließt sich mir doch schon aus dem Text info @ peterlustig . de
Das ist für mich keine "Internet-Adresse" (was ist das eigentlich?), sondern eine Mailadresse.

Also, wo ist der Sinn des <address>-Tags (hab' ihn aber reingemacht, in die Impressum-Seite kostet ja nichts :D ).
Na, um Deine Anschrift auszuzeichnen! Adresse = Postanschrift! Alles klar? :-D
Du steckst schon so tief in der virtuellen Realität, dass Du nicht mehr gemerkt hast, dass im Impressum auch eine ladungsfähige Anschrift steht :-P

*grins*

-Efchen

Du wirst kaum glauben, wo ich das mit der Internet-Adresse her habe, und zwar von hier. Als ich das mit dem <address>tag zum ersten mal irgendwo gefunden habe, ich glaub es war sogar hier im Forum, habe ich sofort mal bei SELFHTML man nachgeguckt, und eben das mit der Internet-Adresse gefunden.

Klar, seitdem es den Online-Pizza-Lieferservice, und sonstige Online-Shops gibt, gehe ich doch nicht mehr vor die Haustür, was denkst Du denn :D

Gruß thuemmy

Hab das mittlerweile auch schon gelesen und habe das auch entsprechen geändert, zumindest lokal.

Nochmals danke für den Hinweis
thuemmy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben