Zum Rechtlichen: Auch wenn ich sonst 'n Impressum nicht unbedingt fordere, so wäre es in diesem Fall doch sehr angebracht - allein um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen.
Das mit den Bildern finde ich auch sehr problematisch. Ich denke kaum, dass du diese Bilder selber gemacht hast oder zumindest entsprechende Lizenzen für sie besitzt. Falls weder das eine, noch das andere der Fall ist, so würde ich die Seite schnell ausm Netz nehmen. Wir werden natürlich nichts machen, schon allein weil wir nicht dürfen und wahrscheinlich macht auch die Sängerin nichts, da es für sie Werbung ist, sollte allerdings ein Fotograf sein Bild dort entdecken, so würde ich (und werde ich, falls ich es einmal entdecken würde) mindestens nachträgliche Lizenzzahlungen von dir fordern und diese können dann auch gerne mal in 4-stellige Zahlen gehen. Je nachdem sogar mehr. Je nachdem wie bekannt so ein Fotograf ist.
Mit Domainrecht kenne ich mich allerdings nicht aus.
Für Bilder von Kelly, die du mit ein paar Auflagen nutzen kannst, empfehle ich dir
Kelly Clarkson - Wikimedia Commons.
Vielleicht stellt auch die Künsterlin selber für Fan-Auftritte Bilder zur Verfügung? Nachfragen schadet nicht...
Ich übernehme allerdings keinerlei Gewähr für die rechtlichen Aussagen, die ich hier von mir gebe. ;-)
Zum Design: Klasse!
Zum Intro: Bescheiden. So ein einfaches Intro aus einem Bild sieht einfach nicht besonders aus. Und wieso der Doppelpfeil beim Überfahren des Intro-Bildes? Sinnlose Spielerei, die eher verwirrt, als einen Zweck zu erfüllen.
Zum Code: Du scheinst von Design viel Ahnung zu haben, aber nicht vom Coden.
Bitte drüberschauen. Da sind ein paar elementare Fehler drin.
Allem in allem, aber eine super Seite!