• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website muss gut aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taotao

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich kann nicht so gut eine Website design.
Meine hat öfter kein Stil. Farben hamonieren kaum und auch andere Sachen passen nicht zusammen. Ich habe einfach keinen Ahnung wie ich eine schöne Website machen kann.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben auf was man alles achten muss usw.? ;Jump

Mfg

Zu Farben (und auch noch zu anderen Sachen) findest du da was: JoneMedia - HTML für Einsteiger
Zu Farben steht auch im Link von EDonky was.

Dann schau dir andere Webseiten an und denke dir dabei: Das gefällt mir - Das gefällt mir jetzt nicht und so weiter. Klaue nichts von anderen Seiten, sondern schaue lieber, wie du es nicht haben möchtest.

Und wenn du es immernoch nicht hinbekommst kannst du auch den einen oder anderen guten Webdesigner anschreiben und den fragen, was er an deiner Seite verändern möchte. Hab ich auch mal gemacht, inzwischen hat er ein ganzes Design für mich gemacht, das ich nutzen kann und das wirklich Top aussieht. (Aktuell nicht im Einsatz)

@ EDonky
Wenn man ne Vollversion von Dreamweaver will muss man schon ziemlich viel Geld hinlegen, ich glaube kaum, dass das jeder machen wird. Ist auch nicht nötig, man kann auch ohne schöne Designs machen.

Danke Maxi,
die Seite ist mehr dass was ich suche.
Mir geht es nicht darum Html zu lernen sondern nur um Design Tipps.

Mfg

Versuche auch mal andere Designs umzocoden

Naja, aber lass dich blos nicht beim klauen erwischen, sonst kann das sehr teuer für dich werden ;-)

Lade dir für den Anfang vielleicht auch fertige Vorlagen runter oder schau dir da die Farben an, wie diese gemacht sind. Oder sag mal was deine Lieblingsfarben sind, die du auch am liebsten verwenden würdest.

Naja, aber lass dich blos nicht beim klauen erwischen, sonst kann das sehr teuer für dich werden ;-)

Lade dir für den Anfang vielleicht auch fertige Vorlagen runter oder schau dir da die Farben an, wie diese gemacht sind. Oder sag mal was deine Lieblingsfarben sind, die du auch am liebsten verwenden würdest.

ER hat recht!Code Designs um aber stelle sie nicht ins Netz.Oder stelle sie ins Netz schreiber aber dazu von wem es ist und das
du es einwenig geändert hast.Das sind die ersten schritte in die Welt der Programmiere aber ich wünsche dir jetzt viel spaß ich habe was zu tun Cioa!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben