Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das wäre ja undiskutabel. Wir(Efchen und ich) waren wohl etwas OffTopic.burbot schrieb:Das Fazit daraus ist wohl, das es kompliziert ist, ein anständiges Layout zu entwerfen, wenn man die Grundlagen nicht vollständig verstanden hat..
Na, das ist ja wohl überall so.Das Fazit daraus ist wohl, das es kompliziert ist, ein anständiges Layout zu entwerfen, wenn man die Grundlagen nicht vollständig verstanden hat..
Oder?
Naja, das wäre ja undiskutabel. Wir(Efchen und ich) waren wohl etwas OffTopic.
Oh danke, ich hab schon edacht, ich rede neuerdings kisuaheli oder so ;-)Nein du hast einfach nicht verstadnen, was efchen dir versucht seit 3 Seiten klar zu machen
Weil das der Sinn eines Fenstersystems, einer grafischen Oberfläche ist.Warum man sein Browserfenster verkleinern sollte?
Hallo Gorillamaketing.
Ich weiß gar nicht was mit den Leuten hier los ist. Ich weis aus eigener Erfahrung dass es gar nicht so einfach ist eine eigene webseite zu erstellen. Ich kenne kaum eine Seite im www. die dieser ähnelt. das zeigt doch schon ein höchstmas an creativität und innovation. Überhaupt ist es heutzutage bei der datenflut im netz längst nicht mehr der auftritt der zählt sondern die Qualität der Leistung!
Weiter so Gorillas
P.S.: @ Blabbel : meine Oma könnte das nich, achja und sie lebt noch.