• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Websitecheck - Sek-hq.de

Werbung:
Ja hab ich vergessen zu sagen es ist ein Multigaming Clan, erkennt man das etwa nicht?
Und eine Gilde!?!?!? Wenn einer sowas sagt kann man echt Sauer werden :D Eine Gilde hat kein Männchen mit einer Waffe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich auf gar keinen Fall aber ich habe auch keine Ahnung von Spielen und ich bin wahrscheinlich auch nicht deine Zielgruppe. Aber ich finde eigentlich dass auch ein Laie erkennen sollte um was es sich bei einer Seite handelt. Es würde schon reichen wenn unter dem Logo steht Gildenseite der Gilde blablabla für das Computerspiel blablabla zum Beispiel, dann wüsste man zumindest wo man gelandet ist auch wenn man keine Ahnung hat.
 
Wir haben ja eine kleine Anzeige wo steht was wir Spielen. Aber hast recht mann könnte noch was dazuschreiben.
Aber wenn ein Typ kommt der 10 Stunden lang am PC sitzt dann würde man das merken :D Aber es geht mir ums Design es soll Elegant wirken und nicht so eine Kinderkacke wir Teletubbies am Header oder so.
 
Werbung:
Zurück
Oben