• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

WebSiten Erstellen aber wo mit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kmarcus

Neues Mitglied
Hallo Zusammen !

ich möchte eine website für unseren verband ( kampfsport ) erstellen, jedoch habe ich da ein paar anforderungen und weis nicht wie ich das lösen kann und ob es überhaupt möglich ist !

folgende habe ich vor :

domäne www.xxxxxxx.xx Hauptdomäne
unterdomäne xxx.xxxxxx.xx

auf der hauptdomäne sollten alle informationen über unseren verband stehen und auch eine aus wahl aller uns angeschlossen schulen !

wenn jemand sich für eine schule interessiert sollte er auf den link drücken und dann zur schulseite gelangen !

schulseite = unterdomäne ( bis hier kein problem )

die seite sollte gleich der seite des verbandes sein ! aber die schulleiter haben die möglichkeit infos zur schule selber online einzutragen !

sprich ic lege das layout und die texte bilder fest und der schulleiter kann nur eine beschreibung selber online rein setzen.

gibt es hierfür schon ein fertiges tool programm ( z.b. cms ) wo man dieses relativ einfach gestalten erstellen kann !

wenn jemand sowas schon mal gemacht hat kann er sich bei mir auch melden vielleicht können wir zusammen arbeiten oder gar kann einer dies für mich programmieren ect.

vielen dank

marcus

Ja, das kann man mit einem CMS machen, aber wenn du eins haben willst, dann muss das in die Jobbörse und nicht in diese Kategorie!
Aber irgendwie ist dein Text undurchsichtig!

Gruß
Taris

Ich denke auch, dass du ein CMS System meinst.

Suche mal bei Google nach CMS

Gute wären:
-Joomla
-Typo3

Aber es gibt noch viele mehr :D

MfG, matibaski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben