• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Websockets Verbindung herstellen

yss

Mitglied
Guten Mittag

Ich versuche mich gerade an einem Kartenspiel mit WebSockets.
Als Server habe ich ein PHP-Skript, welches ich über den Terminal bei Mac laufen lassen.
Eine Verbindung mit Telnet kann ich schon testweise aufbauen, allerdings gibt es noch ein Problem mit den WebSockets.
Bei folgendem Code
HTML:
function login(){    
   try{        
      socket = new WebSocket("ws://127.0.0.1:6666");    
   }catch(e){        
      alert(e);    
   }
}
bekomme ich eine Fehlermeldung "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ws://127.0.0.1:6666/ aufbauen.". Der Log in meinem SocketServer zeigt mir allerdings an, dass eine neue Verbindung eingekommen ist.
Was muss ich denn als Pfad für den Server angeben, wenn ich es einfach im Terminal laufen lasse?
 
Werbung:
Das hört sich nach einem Handshake Error auf der Serverseite an - ohne Serverquelltext können wir hierzu keine Hilfe geben. Die Clientseite gibt erst nach erfolgreichem Response Header vom Server die erfolgreiche Erstellung einer Verbindung aus.
 
Zurück
Oben