• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webspace inkl. CH-Domain gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raider

Neues Mitglied
Gott ich wird noch verrückt. Bin seit heute morgen am googlen und finde nichts passendes.

Villeicht kann mir ja hier jemand was empfehlen.

Ich suchne nen Webspace inkl. CH-Domain

Voraussetzungen:
Speicherplatz: So wenig wie möglich. Am optimalsten 20 MB (Über 100 wäre eindeutig zu viel)
PHp-Unterstützung
.htaccess
1 FTP-Zugang
1 Email
Kostenloser Support und Einrichtung

Preis: Dem Speicherplatz entsprechend

Kennt jemand was passendes für mich?

Ich glaube kaum, dass du denn einen Webspace inkl. CH-Doamin finden wirst. Wieso nicht einfach einen Webspace registrieren und eine CH-Domain ebenfalls einzeln registrieren? Geht das für dich nicht?

Gibt es doch in der Schweiz zu hauf. Z.B. unter Freenet.ch - Gratis Email für jedermann ;-)

Für CHF 58.00 im Monat?????

Also ich hab mal ne Seite gefunden vhost.ch - virtual internet webhosting solutions - Pakete (siehe "Für Privat, KMU & Vereine") aber bei der domain-abfrage die ich möche, steht immer "Whois Fehler". Hab vor ein paar Tagen ihnen auch ein Mail geschickt aber bekomme einfach keine Antwort zurück :(

Hab nirgends sonst ein besseres Angebot gefunden.

Hi

Also ich hab mir jetzt stattdessen ne .com-domain auf die seite http://www.danec.net/management/hsignup.php?pt=&plan=Private_Web bestellt.

Nun bekomm ich aber keine Angaben bzgl. ftp-Adresse etc..
Es steht drauf dass ich das Kosten einzahlen muss aber darauf ist keine Konto-Nummer angegeben wo ich das Kosten überwiesen kann.

Hab schon zwei Mails geschrieben. Eins davon gestern und eins davon vor etwa einer Woche (wegen nem anderen Grund). Bekomme jedoch keine Antwort zurück. Und eine Telefonnummer ist auf die Seite ja auch nicht zu finden.

Es ist halt sehr wichtig dass ich die Domain innert kürze Zeit erhalte. Ich will mich jetzt nicht deswegen bei nem anderen Hoster anmelden und das Kosten der danec.net trotzdem bezahlen müssen :-?

Irgendjemand ne/n Idee/Plan?

Die Preise für .ch-Domains sind ziemlich runtergangen. Als ich meine Domains gekauft habe, warens noch 28 Fr. im Jahr, momentan kostet eine .ch-Domain nur noch 17.-.
Mein Host ist topwebhost.ch, der günstigste Schweizer Host, den ich gefunden habe. Für 50 MB Speicherplatz zahlst du gerade mal 6 Franken im Jahr. Und die Domain registrieren sie dir auch, wenn du das willst. Hier ist die Übersicht über die Angebote dort: TopWebHost Web-Hosting

ALL-INKL.COM - Webhosting > Zusatzdomains

aber du hast (auch) recht, das 2€ packet würde auch eine unterstützen, nur macht man damit nichts :)

die Zusatzdomains kannst du dir da nur kaufen, wenn du bereits einen vertrag hast und alle Inklusivdomains verbraucht / aktiv sind.
Dann kannste gleich ein deutlich billigeres Paket nehmen.

Für einen Anfänger reichts doch aus für 2,- im Monat.
Wenn man dann mal mehr Leistung, bzw. Zusatzleistungen braucht genügt eine E-Mail an den Support und man kann kinderleicht zwischen den Paketen herwechseln.

vhost.ch

Hallo!

Ich bin auch bei vhost.ch

Das steht doch in den FAQ - nachdem Du Dein Paket registriert hast, bekommst Du automatisch die Rechnung in Deinem Kundenaccount zugestellt. Da liegt Sie als TXT und PDF - mit Bankdaten. Ich habe aber mit Paypal bezahlt. Nachdem ich per Paypal bezahlt habe war 3 Minuten (!) später eine Mail mit meinen Zugangsdaten da.

Ich bin jetzt seit 4 Monaten dort und voll zufrieden.

2,95 CHF inkl. CH-Domain und Webspace ist top.

Du hast wahrscheinlich einfach vergessen in Deinem Kundenaccount die Rechnung auch abzurufen oder noch einfacher auf "bezahlen" zu klicken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben