• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wechselnde HTML-Inhalte auf einer Website

Gamefreak23

Neues Mitglied
Hallo erstmal und danke fürs reingucken ;)
am Anfang: ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht hab :D

Also zu meinem Problem:
Ich habe eine Website erstellt (für einen Bekannten der Autos verkaufen möchte) und auf dieser Website soll man auch sein eigenes Auto zum Verkauf anbieten können. Ich habe mir das so gedacht, dass es wie bei Amazon eine Auflistung von Artikeln gibt. Nur leider ist das mit meinem System ein weeeenig umständlich für meinen Bekannten. Ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt soetwas wie eine Art Datenbank zu realisieren.

Danke schonmal im vorraus
Gamefreak

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi und danke für die schnelle Antwort

Sorry wenn ich etwas ungenau war :D
Also ich möchte eine Datenbank die man mithilfe einer Website verändern kann. Eine andere Seite soll diese Datenbank dann auswerten, wie bei Amazon. (Soll heissen da stehen dann Name, Preis und ähnliches)

mfg
 
Werbung:
Machen kann dir das sicher jemand, aber es wird wohl niemand umsonst tun. Für dementsprechende Unterstützung solltest du dich an die Jobbörse wenden.
 
Machen kann dir das sicher jemand, aber es wird wohl niemand umsonst tun. Für dementsprechende Unterstützung solltest du dich an die Jobbörse wenden.
hmmm...
Gibt es da nicht einen Code den man in weniger als drei Stunden finden kann? :D
Ich möchte ja auch nicht, dass das irgendwie Amazon 2.0 wird :D

mfg
 
Gibt es da nicht einen Code den man in weniger als drei Stunden finden kann?
Wohl kaum. Was du da machen willst, ist einiges an Aufwand. Eventuell findest du ein fertiges Kleinanzeigen-Script, was man anpassen könnte, aber auch das nimmt einige Zeit in Anspruch.
 
Werbung:
Zurück
Oben