Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<ul><a href="index.php?datei=planung">die Planung</a></ul>
<p align="center">
.center {text-align: center;}
<p class="center">
Ja, so denk ich das auch, zumal ja wahrscheinlich niemand sich zum Ziel setzt, Fragesteller zur Verzweiflung zu bringen.Wenn man seine Seite hier vorstellt, erwartet man Ratschläge und Kommentare und sollte dann daran auch nicht verzweifeln. Das überlasse ich lieber anderen
Das hat ja dann aber nicht smit der Auszeichnung zu tun. Eine Liste ist es trotzdem.Ja, das Headermenü sollte auch eine Liste werden, habe sie nur nicht nebeneinander angeordnet bekommen.
Ich schalte in so einem Fall meine Images aus und betrachte die Seite dann und frage mich, ob ein Besucher damit leben kann, oder ob er da etwas vermisst. Wahrscheinlich würde ich da den selben alt-Text für alle Images machen, wo ich darauf hinweise, dass man hier die Bilder anklicken kann, um sich noch mehr Bilder anzusehen, so dass jemand, der keine Bilder hat, gleich Bescheid weiß, dass ihn das sowieso nicht interessiert.Die beiden Bilder sind natürlich keine Zierde, sondern Links zu den letzten Bildern. Lohnt sich da jedes mal ein Alt-Text?
Ist halt für alle, die keine Images sehen können (Lynx, Vorlesebrowser, Suchmaschinen) essenziell.Habe mich bisher generell nicht um Alt-Texte gekümmert