• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welcher LCD TV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyfer

Neues Mitglied
Hallo Leute
Ich hab vor mir einen LCD TV zuzulegen!
Für mein kleines Zimmer ist alles über 70cm Grösse viel zu gross, also sind 66cm perfekt!
Ich will nicht mehr als 800 Euro ausgeben!
Ich hab da einen Samsung LE-26R72B LCD TV gefunden: http://www.hawk.ch/samsung_le-26r72b.htm
Frage: Ist das der beste 26 Zoll LCD TV für 800 Euro?
Wenn nein, welchen könnt ihr mir empehlen?
Ich brauch so einen TV hauptsächlich für die Xbox360, PS3 und den HD DVD Player.
 
Werbung:
DEn hab ich schon mal im Laden gesehen. Also für die größe hat er ne gute Qualität. Aber man hat mir in jedem Geschäft gesagt , das es schwer ist einen guten LCD-Fernseher unter 1000€ zu bekommen.
Außerdem sollte man solche nie im Internet kaufen sondern sie sich im Geschäft angucken.
 
...es schwer ist einen guten LCD-Fernseher unter 1000€ zu bekommen.
Ich möchte eben den besten 26-Zöllner für 800 Euro finden. Wieso soll der nicht gut sein? Hab die ganze Beschreibung gelesen und das hörte sich verdammt gut an, optimiert für die Xbox360, Game Modus, 3000:1 Kontrast usw.
P.s. Ich werd den TV sicher nicht im Internet kaufen, zuerst mal informieren...
 
Werbung:
Ich möchte eben den besten 26-Zöllner für 800 Euro finden. Wieso soll der nicht gut sein? Hab die ganze Beschreibung gelesen und das hörte sich verdammt gut an, optimiert für die Xbox360, Game Modus, 3000:1 Kontrast usw.
Ich bekomme einen 32 Zoll zu Weinachten. Bevor du einen Samsung nimmst guck doch mal auf www.billiger.de was du sonst noch für Fernseher für den Preis bekommst. Das mit dem Kontrast ist auch so eine Sache, weil es normalen Konstrast und dynamischen Kontrast gibt.
 
kA es gibt einfach zu viele. Sonst kann ich dir die Herrsteller Philips und Sony empfehlen. Diue haben eine gute Bildqualität.
 
Werbung:
ich habe mir vor kurzen diesen bei MM gekauft Und ich sage dir das der TOP ist. ich habe bei MM dafür 1100€ bezahlt. und glaub mir wenn du diese 300€ mehr zahlst du wirst mehr als zufrieden sein

edit: sehe grad das du nur 26" suchst, dann ignorier mein beitrag
 
Ich hab mich entschieden!
Ich kauf mir den Samsung LE 26 Zoll R72 B für 750 Euro!!!
Alles was grösser ist, ist zu gross!
 
Meinung geändert!!!
Ich kauf mir den Sony KDL 26 Zoll S2030!!!
1300:1 Echter Kontrast für ein geniales Bild!!!
Kosten: 1250 CHF (810 Euro)
Hmmm, was denkt ihr?
 
Werbung:
Lol ok, ich kauf mir den TV nächste Woche.
Hab noch ein Foto mit mir gemacht, zusammen mit dem Geld. Siehe Anhang!!!
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
sowas arrogantes. kann auch mal mein konto räumen und mich damit im bett welzen. biste jetzt cool weil du einmal in deinem leben geld hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben