Körnerbrötchen
Aktives Mitglied
Es sind Physikformeln. Mathe ist nur das Werkzeug... *duckundweg*Bin aber der Meinung, dass der Mensch nicht alles durch seine tollen Matheformeln vorhersehen kann...
MfG Icy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind Physikformeln. Mathe ist nur das Werkzeug... *duckundweg*Bin aber der Meinung, dass der Mensch nicht alles durch seine tollen Matheformeln vorhersehen kann...
MfG Icy
Deswegen, warten wir's einfach ab Was anderes bleibt uns eh nicht übrig ^^ Und wenns hart auf hart kommt, flieg ich mit meinem Raumschiff auf den Mond und mach dort ein Sonnenstudio auf :)
Also heute war kein Weltuntergang ... langweiliger Tag ...
also noch n bisserl langeweile, bevor wieder was los is^^So wie ich das verstanden habe, beginnen morgen die Tests und der eigentliche Zusammenprall wird am 31.10. stattfinden :)
MfG Icy
find ich echt gut^^
Selbst wenn, wenn störts, wenn wir tot sind? ;)
siehs positiv, bei so nem Weltuntergang ist wenigstens mal was los^^Also mich persönlich würd's ehrlich gesagt schon stören ^^ Hatte eigentlich vor, noch mindestens 60 Jahre meinen Hintern auf dieser Welt zu bewegen
MfG Icy