• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Wenn ich etwas downloade kommen nur die codes als Txt.

Itzschoki

Neues Mitglied
Wenn ich ein Programm ( nur wenn ich es über Mediafire downloade)downloade und es öffnen will bekomme ich nur irgendwelche codes in einer Textadei!! Hilfe! Abe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Na dann öffne doch mal die zip-Datei mit was auch immer (z.B. FileZilla (Windows 10 kann auch ohne Filezilla zip-Dateien öffnen)) und schau, was in der zip drinne ist.
 
Also wenn du eine zip-Datei öffnest kommt nur Code?
Welches Programm benutzt du zum öffnen und hast du mal andere zip-Dateien probiert?
 
Werbung:
Filezilla zum ZIP-Öffnen? Nie gemacht.

Bitte lad dir mal ein richtiges ZIP-Programm runter, z.B. von hier: http://www.7-zip.de - und öffne die Datei damit.

Von welcher Quelle hast Du die Datei runtergeladen? (sprich: woher kommt sie?)
 
Werbung:
Zurück
Oben