G Gelöschtes Mitglied 2559 Guest 19 Oktober 2005 #2 so wie ich das sehe ein dem admin nahe stehender den er hat die gleiche webseite angegeben und ist admin
so wie ich das sehe ein dem admin nahe stehender den er hat die gleiche webseite angegeben und ist admin
XraYSoLo Senior HTML'ler 19 Oktober 2005 #3 Prophet schrieb: Wer ist cisi? Zum Vergrößern anklicken.... ein user vielleicht? Nils aka XraYSoLo
P Pantani Neues Mitglied 19 Oktober 2005 #5 zwei admins jetzt. vorher warn glaub isch beide gleichzeitig on!
A Anonymous Neues Mitglied 19 Oktober 2005 #6 cisi ist so zu sagen der Partner von tomazu. Er hat gemeinsam mit tomazu HTML.de übernommen und ist genauso wie tomazu Administrator. Wie dürfen und jetzt also doppelt freuen: 2 aktive Admininstratoren.
cisi ist so zu sagen der Partner von tomazu. Er hat gemeinsam mit tomazu HTML.de übernommen und ist genauso wie tomazu Administrator. Wie dürfen und jetzt also doppelt freuen: 2 aktive Admininstratoren.
exan Aktives Mitglied 19 Oktober 2005 #9 Find ich kommisch..... Dieser crise könnte uns alles löschen oder ein phpbb fehler?
Prophet Super-Moderator Moderator 19 Oktober 2005 #10 ... Pantani ist schon länger mod im GFX und cisi ist scheinbar ein freund von tomazu wie oben besprochen...
... Pantani ist schon länger mod im GFX und cisi ist scheinbar ein freund von tomazu wie oben besprochen...
silva Neues Mitglied 19 Oktober 2005 #11 exan schrieb: aber seit wann ist patani moderator???? Zum Vergrößern anklicken.... Schon seit ein paar Tagen
exan schrieb: aber seit wann ist patani moderator???? Zum Vergrößern anklicken.... Schon seit ein paar Tagen
M maverick7bm Neues Mitglied 19 Oktober 2005 #12 etwa ein paar tage später als es das neue forum gab
A Anonymous Neues Mitglied 19 Oktober 2005 #13 Nein Prophet, er ist kein Freund. Er hat zusammen mit tomazu HTML.de übernommen.
M maverick7bm Neues Mitglied 19 Oktober 2005 #14 die domain gehört aber laut denic noch feliks der namenserver liegt aber bei incubatec also bei der firma von cisi
die domain gehört aber laut denic noch feliks der namenserver liegt aber bei incubatec also bei der firma von cisi
A Anonymous Neues Mitglied 19 Oktober 2005 #15 mein gott warum findet ihr euch eigentlich nicht einfach damit ab, und schickt dem ne pm? ;Jump
K KöNiG Neues Mitglied 19 Oktober 2005 #16 Also ich finde sowas is eine sinnlose Diskussion und somit "Scheiß" egal! :!: