• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wer ist jüngster Webdesigner ?

Du hast mit 7 jahren begonnen HTML zu 'programmieren'? Aber innerhalb von 5 Jahren hast Du immer noch nicht mitbekommen das man HTML nicht PROGRAMMIERT?
schuldige ich hab das schnell da hin gheschreiben und beim antworten nicht drauf geachtet was ich schreibe

wie alt bist du eigentlich

Ein Webdesiger brauch keine PHP, JS, XML, AJAX, ASP etc. Kenntnisse?
Ein Kunde will einen Internen Bereich, der durch ein Login geschützt sein soll - na mit HTML, CSS oder mit einem Corel Draw wird man da aber nicht weit kommen - wenn der Kunde lästig ist, will er eine MS Datenbank und er will mit der DB nicht über PHP sondern mit apsx kommunizieren.

Klar gibts immer wieder Privat Personen, die man mit HTML und CSS zufrieden stellen kann - oft haben Kunden aber um einiges größere Wünsche. Als Webdesigner muss man in Programmiersprachen genau so ein solides Grundwissen haben wie in HTML und CSS.
Um unser neues Mitglied, david245, noch etwas zu verteidigen:
Er hat nicht mehr gesagt, als dass er sich etwas im Bereich der Webentwicklung umgesehen und versucht hat, eigene kleine Projekte in die Tat umzusetzen. Klar haben Kunden Wünsche, aber man braucht diesen Wünschen nicht nachgehen, wenn man keine Kunden hat oder keine haben will.

Aber nochmal: Willkommen im Forum, david245. :)

Jo hansi wann haste denn Geburtstag ? ich in auch 11 :) Ich bin zwar nicht so perfekt Gut aber ich beschäftige mich schon seit nem jahr damit und mir bringt das immer und immer wider Spaß neue Sacen selbst auszuprbiren :) Ich hab im Februar Geburtstag ...
Is ja mal schön zu hören das es noch andere gibt die in meinem Alter programmiren ...

Hi ich bin 12 habe mit 7 angefangen html zu programieren.Habe schon mit java, php, mysql,css und ahnlichem rumhantiert.
Ein eigens forum hab ich auchshcon gemahct aber dann wieder gloscht weil ich kein lust mehr draf hatte.
Im momment mach ich meine seiten mit corel draw. falls keiner weis was ich damit machen: Mit corel mache ich die grafiken fur die seite wie z.B. hintergrund, logo,
button alles mogliche halt und die bind ich dan in ein html oder halt ein php script.

JAjaja mit 7ben schon html seiten schreiben ....(nich programmiren :-) mit sieben warst du in der 1sten oder 2ten Klasse (kommt auf die Intiligenz an) Da konntest du ja nichtmal schreiben ! und dann behauptest du das du da schon html konntest und css ... nenene

Neueste Beiträge

Zurück
Oben