• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wer steckt eigentlich hinter diesem Forum

hugofant

Neues Mitglied
im Impressum ist zu lesen "Bernhard Medien GmbH"....darüber findet sich aber so gut wie nichts im Netz und wenn man versucht die Domain anzusurfen, ist diese kennwortgeschützt.
 

Runshak

Mitglied
Ich kenne zwar die Adresse, bin in der Nähe aufgewachsen, aber die Person bzw. diese GmbH kenne ich auch nicht
 

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Ja, wie im Impressum beschrieben gehören die Seiten rechtlich der Bernhard Medien GmbH, und zwar seit vielen Jahren.

Wir habe unter anderem lange Zeit das Portal webhostlist.de gegründet und betrieben.

Da der Betrieb eines solchen Forums deutliche Kosten verursacht und wir zur Finanzierung hier begrenzt Werbung schalten, ist eine entsprechende kommerzielle Struktur notwendig.
 
Werbung:

Neueste Beiträge

Oben