• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbe-Board.de - kostenlos für die eigene HP werben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi44

Mitglied

[ www.werbe-board.de - Das Werbeforum! ]

Hallo,

bei uns kannst du kostenlos werben. Egal ob du Werbung für deine HP machst, deinen Blog, deine Topliste, deinen Chat, deine Community oder dein Forum - sogar Werbung für kommerzielle Websiten ist gestattet. Guck dir die Features weiter unten an!

Und was andere Werbeforen nicht bieten: Bei uns kannst du direkt und ohne nervige Registrierung deine Websiten vorstellen, auch mehrere, solltest du mehrere Seiten haben!

Also: Gleich ausprobieren und kostenlos werben: www.werbe-board.de

Features im Überblick:
  • Kostenlos Werbung machen & bei Google gefunden werden
  • Keine Registrierung benötigt
  • Erlaubt: Werbung für Chats, Foren, HPs, Blogs, Toplisten, Communitys, andere Werbeforen, kommerzielle Websiten
  • Wenn du mehrere Homepages/Foren hast, darfst du auch mehrere Threads starten
  • Bis zu 3 Links in der Signatur erlaubt und max. 2 Banner mit Verlinkung (nur für Registrierte)
  • Partnerschaften suchen/finden: Ein extra Forum, indem man Werbepartner suchen und finden und selbst eine Anfrage machen kann.
  • Thread wird auf "Wichtig" gestellt, wenn ein Backlink auf der HP eingefügt wird
  • Forum vorschlagen: Wenn du kein Forum auf Werbe-Board.de findest, in das deine HP/Website reinpasst, kannst du es uns vorstellen. Klicke dazu hier und dann auf den Link "Hier vorschlagen".
  • Werde offizieller Partner von Werbe-Board.de und erscheine in den Partnerseiten.
  • Übersichtliche Regelseite mit klar verständlichen Regeln, FAQ und Hinweisen

Viel Spaß! www.werbe-board.de

Über Werbe-Board.de:
Werbe-Board.de ist ein Projekt für euch, damit ihr Werbung für eure Homepages/Foren etc. machen könnt! Wir haben davon gar nichts, außer der Freude, euch die Möglichkeit dazu zu geben.
Da der Beitrag zu lang werden würde, ist hier der Link zu unserer Über Uns Seite. Dort sind nochmal einige Features aufgelistet sowie mehr Informationen über dieses Werbeboard sowie den Sinn eines Werbeboards.

Werbe-Board.de ohne Frame öffnen:
Da viele es nicht mögen, könnt ihr es auch umgehen: Wie ihr sicherlich merkt, öffnet sich die Seite Werbe-Board.de - kostenlos werben - ohne Anmeldung als Frameweiterleitung und somit kann man keine direkten Links rauskopieren, da als URL oben nur "http://werbe-board.de" steht. Einfach www.tobias-theis.de aufrufen und ihr werdet direkt weitergeleitet. Außerdem wird oberhalb des Threads unter dem groß- und fettgedruckten Titel der Link zum Thread angezeigt. Einfach kopieren - fertig ;)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Da das im Websitecheck ist und du anscheinend es als Werbeplattform nimmst, ignoriere ich alles was du geschrieben hast, klicke nur mal auf dein Link und bewerte deine Seite.

Negativ aufgefallen ist:

- Frames
- Unübersichtlich
- 0815-Standard-Design
- css nicht ausgelagert
- pt statt pixel
- keine alt-texte
- veraltete html-tags

Normal würde ich jetzt sagen "Arbeite an deinen Fehlern um deine Seite benuzterfreundlicher und zugänglicher für jedermann zu machen", aber da du eh nur Werbung hier machst, ignoriers einfach. ^^

Gruß

Zu den Frames kann ich sagen, lies einfach den untersten Text meines Beitrags.
Und trotzdem vielen Dank für deine Tips!

Und bitte erkläre mir AUSFÜHRLICH, warum du die Seite "unübersichtlich" findest. Sehe ich gerade ziemlich als Unverschämtheit an, da ich die Seite sehr strukturiert habe. Ich finde es sehr übersichtlich. Bitte um eine ausführliche Erklärung. Danke

Hallo.

Es nützt nicht eine Seite mit Frames zu machen und dann darauf hinzuweißen das es sie auch ohne Frames gibt. Das ist doppelte Arbeit und überflüssig. Wieso nicht gleich ohne Frames? Zumal es google nicht interessiert ob du eine Seite mit Frames oder ohne Frames hast, er liest das was er bekommt, wenn er auf die Seite geht und das ist folgendes:

Sprich, er findet nichts auf deiner Seite.

Das es eine unverschämtheit ist, dass ich meine Meinung kund tue, ist wohl deine Ansichtssache. Aber wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann bist du hier falsch, denn die meisten Forumler gehen sehr genau alles an und machen auf so gut wie jeden Fehler aufmerksam.

Unübersichtlich weil:

- Die Seite ist auf eine bestimmte größe des Browserfensters ausgerichtet, Menschen die ihre Browserfenster nicht maximieren und schön klein halten (wie ich) sehen den rechten Teil der Seite nicht, wo auch unter anderem der Login ist und Teile der Navigation.

- Die Navigation ist auf ersten Blick nicht sichtbar und sehr klein gehalten, wirkt, im Gegensatz zu dem anderen Textlichen, ziemlich im Hintergrund nur.

- Ebenso sieht man direkt auf den ersten Blick das impressum nicht. Das wirkt eher so versteckt unter den Bannern. Dann schreibst du auch noch "Impressum / Imprint". Schön das du Englisch kannst, aber da ist doch nur ein deutsches Impressum? (oder habe ich es übersehen?)

- Die mittlere Navigation mit "registrieren", ..., ist nicht nutzbar wenn Grafiken dekativiert sind, bzw ich mit einen Text- / Vorlesenbrowser die Seite betrachte, was sehr benachteiligend für Blinde, Menschen die Textbrowser nutzen und Menschen die Grafiken sich nicht anzeigen lassen.

Wenn ich deine Seite mit den Textbrowser (lynx) anschaue, kommt folgendes dabei raus: (sehr unübersichtlich)

#[1]Werbe-Board.de Foren-Übersicht [2]Suchen [3]FAQ [4]Mitgliederliste

[5]Werbe-Board.de Foren-Übersicht
Kostenlos werben - auch ohne Registrierung - das geht nur auf
Werbe-Board.de! Werbe-Board.de
«auch für Gäste»
Wirb kostenlos für deine Homepage, dein Forum oder deinen
Internetauftritt!

[6] Übersicht Werbe-Board.de Übersicht [7] Start Startseite [8]
Regeln Regeln [9] Mitgliederliste Mitgliederliste [10] Werbeboard
Partner Werbe-Board Partner [11] Kontakt mit uns Kontakt [12]
Registrieren Registrieren
[13] Suchen Suchen [14] FAQ FAQ [15] Benutzergruppen
Benutzergruppen [16] Profil Profil [17] Einloggen, um private
Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen [18]
Anmelden Anmelden

Herzlich willkommen auf

Was kann ich hier alles machen?
Du bist nicht eingeloggt.

Du kannst hier kostenlos für deine Website werben - und das ohne
Registrierung! Egal ob Homepage, Forum, Blog, Topliste, Community,
Chat, kommerzielle Website - hier findest du für alles den richtigen
Platz.
Außerdem kannst du Werbepartner suchen & finden und Jobangebote
aufgeben.
Eine Übersicht aller Features bekommst du hier:
[19]
[20]
[21]
[22]
[23]
[24]
[25]
[26]
[27]

Login:
__________ __________ Anmelden
Zeit, Datum, Beiträge:

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2009, 12:55
[28]Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Bitte beachten: Hinweis Bevor du einen Thread startest oder Beitrag
schreibst, lies bitte die [29]Regeln und akzeptiere sie.

[30]