Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Und nun? Kommt noch eine sinnvolle Frage?wie findet ihr die Domain picshost.de? Gute Wahl oder eher nicht?
Ja das dachte ich mir auch. ;)Noch einer Hoster für Bilder?
Ist das Script denn zumindest selbst entwickelt?Genau!..... Es kann nie genug geben.
Ja klar, meint ihr, ich frage hier wie ihr die Domain findet wenn ich sie mir nicht schon unter den Nagel gerissen hätte? Für wie bescheuert hälst du mich? xD Also ich find die Domain einfach nur geil.Ich mein anscheinend hast du dir die Domain doch eh schon registriert?!
Denn finde ich den Thread hier aber nicht ganz sinnvoll.Ja klar, meint ihr, ich frage hier wie ihr die Domain findet wenn ich sie mir nicht schon unter den Nagel gerissen hätte? Für wie bescheuert hälst du mich? xD Also ich find die Domain einfach nur geil.
Hmm und warum wenn ich fragen darf?Da ich zu blöd für sowas bin, habe ich den Auftrag bereits an einen Programmierer weitergeleitet, befindet sich derzeit alles in der Testphase und Entwicklung.
Wieso?irgendwie habe ich kein gutes gefühl dabei :)
Noch einer Hoster für Bilder?
:P Genau!..... Es kann nie genug geben.