• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie findet ihr diese Domain

Da ich zu blöd für sowas bin, habe ich den Auftrag bereits an einen Programmierer weitergeleitet, befindet sich derzeit alles in der Testphase und Entwicklung. :P
Habe keine Lust auf irgendwelche Fertig-Scripte mit bescheuerten Copyrighthinweisen oder sowas drin. Und ja ich weiß, die Seite ist nicht besonders toll "gemacht"^^ Aber für so nen einfachen Bilderhoster reichts doch xD
http://picshost.werbe-board.net ^^
Sollen noch Features wie automatische Bildverkleinerung bei zu großen Bildern, IP-Log-Datei und Counter hinzukommen.

Ich mein anscheinend hast du dir die Domain doch eh schon registriert?!
Ja klar, meint ihr, ich frage hier wie ihr die Domain findet wenn ich sie mir nicht schon unter den Nagel gerissen hätte? Für wie bescheuert hälst du mich? xD Also ich find die Domain einfach nur geil. :D :D :D

Ja klar, meint ihr, ich frage hier wie ihr die Domain findet wenn ich sie mir nicht schon unter den Nagel gerissen hätte? Für wie bescheuert hälst du mich? xD Also ich find die Domain einfach nur geil.
Denn finde ich den Thread hier aber nicht ganz sinnvoll.

Da ich zu blöd für sowas bin, habe ich den Auftrag bereits an einen Programmierer weitergeleitet, befindet sich derzeit alles in der Testphase und Entwicklung. :P
Hmm und warum wenn ich fragen darf?
Also ich mein verdienen wirst du damit nicht viel. Es gibt schon 1000 andere Hoster.
Und wirklich Spaß bringen wird es ja auch nicht, wenn du nichts selber programmieren kannst !!?

Oder was genau versprichst du dir ;) ?

Gute Frage, aber ich will einfach erstmal abwarten, wie das Projekt ankommt... Wenn es denn endlich irgendwann mal fertig sein sollte^^

wenn das projekt wirklich ankommen sollte, musst du mit jedermenge traffic und hdd-platz rechnen. hinzu kommt, du solltest nie die hinterlegten Bilder löschen! Das ist das was mich am meisten an solchen anbietern ankotzt!
Schön wäre dann noch eine Statistik,wie oft welches bild angeschaut wurde etc...

hoffe du hast etwas geld beiseite gelegt für den hoster!:razz:

Traffic ist unbegrenzt und freien Speicherplatz kann jeder selbst auf der oben genannten Site einsehen.
Wie man der Seite auch entnehmen kann, werden die Bilder dauerhaft gehostet, es sei denn es liegt ein Verstoß gegen die NBG vor. Da sich das Projekt noch im Aufbau befindet werden alle in dieser Zeit hochgeladenen Bilder allerdings wieder gelöscht. Sobald man die Seite unter picshost.de erreichen kann bleiben die Pics auch. :P
Wieso eine Statistik, wie oft ein Bild angesehen wurde? Die Bilder werden nicht in irgendeiner von uns erstellen html-Seite mit irgendwelchen Kommentaren oder so angezeigt, sondern sind nur zum Verlinken bzw. Einbinden geeignet...

irgendwie habe ich kein gutes gefühl dabei :)
Wieso?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm....
dann wirds ja noch schwerer werden werbung einzubauen :D denn früher oder später werdet ihr werbung brauchen. ich sehs ja bei den anderen pic-hostern....

wie wollt ihr das Projekt letzten endes finazieren?
Gibts User-Accounts? Pro-Accounts?

Es gibt keine User- oder Pro-Accounts. Die Seite ist kostenlos und wird vorerst werbefrei bleiben. Habe ja nur die Domain gekauft, ohne Webspace. Als Webspace nutze ich den unbegrenzten Webspace meiner Domain werbe-board.net, auf der die Bilder ja gespeichert werden. Sind momentan noch ca. 250 GB auf dem Server frei, das sollte für den Anfang reichen. Wenn die Seite gut läuft, werden wir vielleicht Layerwerbung einbauen, wobei ich noch keinen Layerwerbunganbieter gefunden habe, dem ich wirklich mit den Auszahlungen vertraue.^^ Oder eigene Layerwerbung, wo die Werbekunden mir im Voraus zahlen. :P Naja, mal abwarten...

EDIT: Memberbereich zur Verwaltung hochgeladener Bilder etc. wird es nur dann geben, wenn das Projekt gut läuft. Und auch dann bleibt alles kostenlos^^
Außerdem, mit der Werbung kann ich die enstandenen Kosten sowieso nicht mehr reinholen... Beispiel werbe-board.net, darein habe ich in diesem Jahr knapp 200 Euro insgesamt investiert und maximal 15 Euro durch Werbung wieder rausbekommen. -.- ^^

Zuletzt bearbeitet:
Code:
Noch einer Hoster für Bilder?
Code:
:P Genau!..... Es kann nie genug geben.
Jep es kann vonmiraus 5 Mio davon geben nur es wird nur ein paar geben die erfolgreich sind! Du musst dir irgentein extra ausdenken was kein anderes hatt !

Gruß Niklas

Edit : Ach Mist schonwieder auf ein alltes Thema geantwortet ! sorry

So, Seite ist nun online. Haben noch so einige Funktionen verbaut. Außerdem ist die Seite völlig werbefrei, d.h. keine Layer, Werbebanner oder Popups oder sonstigen Mist.

:arrow: Automatische Bildverkleinerung
:arrow: Verkleinerung auf bestimmte Größe (auswählbar)
:arrow: Transparenz aktivieren/deaktivieren
:arrow: Thumbnail erstellen
:arrow: Hochgeladene Bilder löschen (Löschlink)
:arrow: Links/Codes zum Einbinden des Bildes und Thumbnails sowie Löschlink per E-Mail zuschicken
:arrow: Maximale Bild(-upload)größe: 10MB (Status)

PicsHost.de
Gebt mal Feedback! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben