• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie findet ihr diese Domain

Nun ist auch eine neue Domain hinzugekommen: Pics-Upload.de mit unbegrenztem Traffic, über 230 GB Speicherplatz.

In Kürze wird man die folgenden Möglichkeiten nutzen können:

Memberbereich (kostenfrei!)
- Statistiken über hochgeladene Bilder (z.B. Views, letzter Aufruf etc.)
- Galerien erstellen und Bilder darin einsortieren
- Galerien veröffentlichen und Bilder darin kommentieren lassen von anderen PicsHost.de Usern oder Gästen
- Subdomain, z.B. klaus.Pics-Upload.de einrichten, welche dann auf eine der erstellen Galerien weiterleitet
- Bilder auf Subdomains speicherbar, z.B. klaus.Pics-Upload.de/meinbild1.gif

Feedback erwünscht :)

Lol. Deine Navi ist ein Div, aber du hast Listenpunkte da drin?
Wieso dann ein Div?
Listenpunkte können nur in einer Liste sein: In deinem Fall müsste das Div ein ul sein.
Du benutzt alte Tags wie b und center, die rein für das Design gedacht sind.
Dann michst du CSS aus dem head Bereich mit CSS das in den Elementen definiert wird ^^
Die Tabelle für deinen Content ist mir echt ein Rätsel. Dass die überhaupt funktioniert :) Die Seite müsstest du nochmal genral überholen :)

Zur Idee an sich. Ist ok, aber meinst du du wirst viele Nutzer bekommen?

Hallo,

danke für dein Feedback. :D

Nunja, ich weiss ja dass meine html-Kenntnisse nicht gerade gut sind, aber mal so betrachtet, die Seite wird so, wie sie soll, in fast jedem Browser korrekt dargestellt, also wieso sollte ich mir mehr Mühe machen als nötig? :D

Zur Idee an sich. Ist ok, aber meinst du du wirst viele Nutzer bekommen?
Keine Ahnung, da können wir nur abwarten. Momentan werden noch die neuen Features vorbereitet, sollen heute noch bzw. diese Nacht/morgen online gehen. Perfekt wird das nicht sein, daher wird das Fehlerbeheben sowie Ausbessern der Funktionen noch ein paar Tage dauern. Und wenn dann alles stabil läuft, so wie es geplant war, dann werden wohl auch einige User kommen. Gibt ja immer noch viele, die nicht wissen, wo sie Bilder kostenlos (auf Wunsch auch ohne Anmeldung) hochladen können, ohne Einschränkungen in Speicherplatz und Anzahl der Uploads sowie wo die Bilder dann auch dauerhaft gespeichert bleiben, bis sie vom Uploader selbst wieder gelöscht werden. Das sieht man zB wenn man mal gutefrage.net durchsucht und dann dort auf diese Fragen einfach mal ganz unschuldig die URL zur eigenen Pics Upload Seite reinstellt, die Referrer sind überflutet von Zugriffen dieser Seiten. :D

So, die Domains pics-upload.de & picshost.de sind bereits für das Projekt vorhanden. Jetzt bin ich noch an der Domain "picslover.de" interessiert. Was haltet ihr davon? :D

Oder noch besser: f0t0-upload.de - sieht zwar kacke aus mit den Nullen, mit "o" ist sie aber leider bereits belegt. Wenn man das aber auf der Seite dann so schreibt: F0T0-Upload.de sieht es doch direkt wieder geil aus. Was haltet ihr davon?

das mit dem f0t0-upload.de finde ich nicht so gut. Man muss beim schreiben der Domain fast überlegen, welche Tasten man drücken muss.

Ausserdem könnte man versehentlich foto-upload.de beim nächsten Besuch eingeben, wenn der Titel so ähnlich aussieht wie mit O's.

Oder noch besser: f0t0-upload.de - sieht zwar kacke aus mit den Nullen, mit "o" ist sie aber leider bereits belegt. Wenn man das aber auf der Seite dann so schreibt: F0T0-Upload.de sieht es doch direkt wieder geil aus. Was haltet ihr davon?

Die Domain ist schwachsinn! Sorgt nur für Verwirrung. Desweiteren ist die Domain nicht ausschlaggebend für den Erfolg deiner Seite. Der Inhalt zählt und da sehe ich bei deinem Projekt schwarz. Es gibt 10000 von Pichostern.

Zurück
Oben