• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie kann man bilder, videos, etc. hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billyboy

Neues Mitglied
Hi Leute

Ich hab ein Problem. Und zwar möchte ich auf meiner Site die Möglichkeit zur Verfügung stellen Dateien wie Bilder oder Videos hochzuladen. Aber wenn ich zum Beispiel ein Fenster/Knopf erstelle, in dem man den Dateipfad angeben soll und eins zum Senden der Datei, wie verlinke ich dann die beiden Knöpfe so mit der Site, dass wenn ich auf den Knopf Senden klicke die Datei auf die Site gepackt wird.

Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Ihr könnt mich auch bei ICQ unter der Nr. 426-732-454 anschreiben.^^

Also wenn du willst, dass das jemand für dich macht, dann bist du hier falsch.
Gehört in die Jobbörse.

MfG, matibaski

lol du willst es nich verstehen oder matibaski. auch wenn ich da hinschreibe " Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet." heißt das noch lange nich das mir das einer machen soll. kann natürlich sein das ich doof formuliert habe, dann sry aber ich mach das schon selber

gruenspan, thx aber ich hab noch kein webspace (wenn du meinst ich soll auf "PHP File Upload V1.4" gehen). ich hab übrigends null ahnung von php. gibts da nen tutorial dann schick ma bitte link.

thx

gruenspan, thx aber ich hab noch kein webspace (wenn du meinst ich soll auf "PHP File Upload V1.4" gehen). ich hab übrigends null ahnung von php. gibts da nen tutorial dann schick ma bitte link.
thx
Wozu Webspace? Installiere dir xaamp, dann kannst Du offline testen. Aber wenn Du keine Ahnung hast von PHP hilft auch ein Tutorial nicht weiter. Da braucht es schon etwas mehr als Grundkenntnisse dazu.

Auf dem link von mir sind übrigens mehrere fertige Scripte zum installieren. Einfach mal selber suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben