• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie komme ich bei Google in die Suchemaske rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Ich wollte mehr werbung machen wenn meine Page fertig ist, und auf google zurückgreifen, wie kriege ich das hin das ich bei google drinn bin`?

eigentlich geht das automatisch.
google findet so ziemlich alles ;)
such einfach mal genau nach deinen meta keywords . wenn du nichts findest nimm halt n teil der url hinzu :mrgreen: (irgendwann bist du dann auf der ersten seite *fg*)

ich habe es nach einer minute gefunden:
google.de -> Alles über google -> Google link hinzufügen,
meiner meinung nach ist dieser Thread mal wieder ein Beweis dafür, wie faul und dumm manche Leute sind, man hätte hier in der Tat mal selber suchen können... oder in google selbst hinschreiben "google Link eintragen", direkt das erste anklicken und du bist da!!!

Sowas unverschämtes!!! Prophets Reaktion ist völlig ok...

Dann kommt es dadrauf an, ob du viele Besucher hast, von gut besuchten Seiten verlinkt wirst, und wie dein Meta Tag ist. So gelangst du in Google eher auf Seite 1, statt auch seite 400...^^

Demnächst ein wenig nachdenken, bevor man so extrem dreist und kack frech rumspamt!!!

ich habe es nach einer minute gefunden:
google.de -> Alles über google -> Google link hinzufügen,
meiner meinung nach ist dieser Thread mal wieder ein Beweis dafür, wie faul und dumm manche Leute sind, man hätte hier in der Tat mal selber suchen können... oder in google selbst hinschreiben "google Link eintragen", direkt das erste anklicken und du bist da!!!

Habe es nur falsch verstanden ! Da ich nicht wusste das es ein "Alles über Google" Link gibts deswegen dachte er meint er hätte alles über google gemacht ! und ich hääääääääääääääää? naja ist ja auch egal! Kann meiner Meinung mal passieren!?

Demnächst ein wenig nachdenken, bevor man so extrem dreist und kack frech rumspamt!!!
Wieso drehst du so durch ??????
Wozu sind threads denn da?
Nagut ich weiss wie das geht wie gesagt habe es nur falsch gelesen! ;)
Ausserdem ist es ein FORUM,
da ist ein Thread fast nie sinnlos ,
wenn jemand ne frage hat darf er die durch hier gerne stellen auch wenn er nur wíssen will was WWW bedeutet!?
Nicht alle Inet User haben ein gutes Computer wissen wie wir meisten hier!

wie faul und dumm manche Leute sind
Man könnte hier JEDEN thread ergoogeln! Aber denn kann man ja gleich das Forum schliessen und stattdessen googelN!

Also @alle User : Wenn ihr ne Frage habt auch wenn sie noch so leicht ist und man sie in paar minuten ergoogeln könnte ,, könnt ihr mir die frage gerne stellen!
Dazu ist ein Forum nähmlich da um sich gegenseitig zu helfen!!!!

(sry wenn ich mich öfters ein wenig wiederholt habe ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben