• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie mache ich sowas?

Cybersnake

Neues Mitglied
Ich hoffe mal ich bin hier richtig :p...
also ich würde gerne für ein paar bekannte und schul kumpels eine hp (schreiben programieren) wie mans halt nennt
sie soll so aussehen das je mehr leute die hp anklicken desdo mehr bilder werden sichtbar also so in etwa Marie-wird-Entjungfert.net - HOT!
[sry wenn ich gegen irgendwas verstoße kenne kein anderes beispiel:( ]

ps: ich habe nicht vor solche bilder wie im link zu verwenden es soll für meinen abschluss werden mit bildern aus meiner klasse usw.

danke jetzt schonmal und wenn jemand weiß wie man das nennt bearbeite ich den tread gerne und nehm den link raus^^

mfg Cybersnake

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In deinem Post habe ich leider keine Frage gelesen, weshalb ich nicht genau weiß, was du nun gerne möchtest. Willst du, dass dir jemand die Seite komplett codet? Brauchst du eine Anleitung dazu? Kommst du irgendwo nicht weiter?

Btw: Diese Art von Website (nennen wir sie mal "schwachsinnige Nervseiten")gibt es bereits als fertiges Script kostenlos zu downloaden, musst nur mal googlen ;)

MfG Icy

In deinem Post habe ich leider keine Frage gelesen, weshalb ich nicht genau weiß, was du nun gerne möchtest. Willst du, dass dir jemand die Seite komplett codet? Brauchst du eine Anleitung dazu?

sry ich meinte so ne art anleitung also welche kenntniss ich dafür brauche oder gibt es spezielle programme die mir so einen code erstellen ...hab gestern 2std gegoogelt aber nichts gefunden.

Für die Seite an sich musste dich mit HTML & CSS auskennen. Die Funktion, dass sich nach und nach mehr Bilder abhängig von der Besucherzahl zeigen, kannst du am Besten mit PHP realisieren.

Wenn du da jetzt komplett ohne Vorkenntnisse bist, wird das glaube ich ziemlich schwierig für dich. Das musste dann entweder jemand anderen machen lassen oder du findest tatsächlich ein vorgefertigtest Skript dafür. Du kannst natürlich auch versuchen das selbst zu lernen, aber dass das bis zum Ende des Schuljahres was wird, bezweifel ich.

MfG

Musst ja nicht gleich deinen ref-Link mit einbauen; den braucht hier keiner, um zu sehen, wie die Seite funktioniert. :roll:

Zurück
Oben