Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So habe ich es früher auch gemacht und es ist definitiv ein Weg der funktioniert, nur wie du schon sagtest, DU hast dir die Sachen SELBST zusammengesucht und solange man das selbst zusammensuchen nicht draufhat, muss man IMMER nachfragen, von Eigeninitiative keine Spur.Einer ist Grundlagen studieren, ein anderer ist learning by doing. Was mich betrifft, so habe ich kaum je Grundlagen gelernt, sondern hatte eine Aufgabe und habe mir die Infos, die ich brauchte, aus den Handbüchern und Anleitungen heraus gesucht.
Sehe ich auch soIch persönlich sehe nicht ein, Leuten die absoluten basics zu erklären und halte es in Foren auch nicht für effizient
Ja, das stimmt wohl. Nun ja, ich würde von mir behaupten, dass ich ebenfalls eigentlich (fast) immer freundlich die Sache angehe. Meinen Beitrag habe ich nicht genervt verfasst, sondern mit einer guten Intention und ich hoffe so kam es auch rüber.Dass dieses Forum und HTML-Seminar so gut besucht sind, liegt daran, liegt daran, dass es Mitglieder gibt, die Fragen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beantworten ...