• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie zeige ich Ergebnisse einer Input-Suche korrekt an?

Tabula_Rasa

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Input
HTML:
<input type="text" name="tags" placeholder="Tags separated by comma max 5 tags" (input)="changeTags(tagsInput.value)" #tagsInput class="form-control" ngModel #tags="ngModel">

Wie bei Inputs üblich, werden die zuvor eingetippten Texte angezeigt, die zum derzeitigen eingetippten Wert passen. Anstelle der zuvor eingetippten Texte, möchte ich den Wert mit den Werten aus einem Array vergleichen und die übereinstimmenden Werte anzeigen lassen.

Wie verhindere ich, dass zuvor eingetippte Werte angezeigt werden und wie zeige ich übereinstimmende Werte aus einem Array dafür an?
 
Werbung:

Also, autocomplete abschalten und einfach eine Liste mit postion: relative unter die Input box und falls Werte zu einem Wert in dem Array passen, diese dann anzeigen?
 
Werbung:
Zurück
Oben