christopherle
Neues Mitglied
Guten Morgen,
ich habe nach langem "Basteln" es endlich geschafft Bilder meiner Webcam auf eine Website hochzuladen und anzeigen zu lassen.
Auch, dass das Bild alle 1 Sekunde aktualisiert wird ohne die ganze Seite neu zu laden.
Dazu habe ich ein Script im I-Net gefunden.
Ich lade die Bilder mit dem Programm -YAWCAM- via FTP in einen Ordner auf meinen Webpace ( bei Strato ).
Habe dann mit Adobe Go Live eine Seite erstellt. Dort das Script eingefügt und etwas abgeändert( Optik, Hintergrund, Text usw. ).
Funktioniert super. Bin auch froh das ich das geschafft habe obwohl ich absolut ahnungslos bin.
Ich habe es mir durch Probieren so irgendwie hin gebastelt.
Jetzt würde ich aber noch gern mehrere Webcams auf dieser Seite einbinden, anzeigen lassen.
Leider schaff ich das nicht.
Ist es mit diesem Script möglich, dass ich verwendet habe?
Das ist meine Testseite. Webcam von Dj
Könnte sich das mal ein Fachmann anschauen und mir ein paar Tips geben?
Oder soll ich hier besser den Quelltext der Seite hochladen ?
Wäre aber bestimmt zu viel Text.
Vielen Dank, Gruß Christoph
ich habe nach langem "Basteln" es endlich geschafft Bilder meiner Webcam auf eine Website hochzuladen und anzeigen zu lassen.
Auch, dass das Bild alle 1 Sekunde aktualisiert wird ohne die ganze Seite neu zu laden.
Dazu habe ich ein Script im I-Net gefunden.
Ich lade die Bilder mit dem Programm -YAWCAM- via FTP in einen Ordner auf meinen Webpace ( bei Strato ).
Habe dann mit Adobe Go Live eine Seite erstellt. Dort das Script eingefügt und etwas abgeändert( Optik, Hintergrund, Text usw. ).
Funktioniert super. Bin auch froh das ich das geschafft habe obwohl ich absolut ahnungslos bin.
Ich habe es mir durch Probieren so irgendwie hin gebastelt.
Jetzt würde ich aber noch gern mehrere Webcams auf dieser Seite einbinden, anzeigen lassen.
Leider schaff ich das nicht.
Ist es mit diesem Script möglich, dass ich verwendet habe?
Das ist meine Testseite. Webcam von Dj
Könnte sich das mal ein Fachmann anschauen und mir ein paar Tips geben?
Oder soll ich hier besser den Quelltext der Seite hochladen ?
Wäre aber bestimmt zu viel Text.
Vielen Dank, Gruß Christoph