gollum1990
Neues Mitglied
Also ich finde, was hier so abgeht ganz lustig, weil das nämlich gerade überhaupt nicht zum Thema passt. Ihr diskutiert über den Sinn der Seite, dass allerdings steht doch hier zweifelsfrei außer Frage, siehe nur Topic Titel. Und ich finde mal sollte jemanden nicht so scharf kritisieren, er hat schon seine Beweggründe dafür. Nun gut, ich halte von solchen Inhalten überhaupt nichts. Ich sehe dort keinen Zweck.
Aber nun gut, man soll hier Design und Code bewerten.
Ich finde die Seite sehr ansprechend für dieses Thema und ich denke, eine Helle weiche Seite würde nicht so passen, wie es gedacht. Der Tot ist nichts tolles(für mich). Was danach passiert kann nur der sagen der tot ist ;) Ich hab da so meine eigenen Terorien. Naja... Ich drifte ein wenig ab...
Das mit den Toten Kreuz, ist ja ganz komisch. Ein Gast denkt, es wären [bla] Leute gestorben...
Über Validität brauchen wir erst gar nicht zu sprechen, Ergebnis hier:
[Invalid] Markup Validation of http://www.planetoflife.de/ - W3C Markup Validator
Eine Anmeldung, zwecksmäßig könnte es lohnen, aber es wäre doch sicherlich besser alle Read Rights für jeden Public zu machen, und für Write Rights, muss man sich dann registrieren. Sonst optisch gefällt mir die Seite gut.
Aber nun gut, man soll hier Design und Code bewerten.
Ich finde die Seite sehr ansprechend für dieses Thema und ich denke, eine Helle weiche Seite würde nicht so passen, wie es gedacht. Der Tot ist nichts tolles(für mich). Was danach passiert kann nur der sagen der tot ist ;) Ich hab da so meine eigenen Terorien. Naja... Ich drifte ein wenig ab...
Das mit den Toten Kreuz, ist ja ganz komisch. Ein Gast denkt, es wären [bla] Leute gestorben...
Über Validität brauchen wir erst gar nicht zu sprechen, Ergebnis hier:
[Invalid] Markup Validation of http://www.planetoflife.de/ - W3C Markup Validator
Eine Anmeldung, zwecksmäßig könnte es lohnen, aber es wäre doch sicherlich besser alle Read Rights für jeden Public zu machen, und für Write Rights, muss man sich dann registrieren. Sonst optisch gefällt mir die Seite gut.