• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wieder ein Online Friedhof Layout und Design!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde, was hier so abgeht ganz lustig, weil das nämlich gerade überhaupt nicht zum Thema passt. Ihr diskutiert über den Sinn der Seite, dass allerdings steht doch hier zweifelsfrei außer Frage, siehe nur Topic Titel. Und ich finde mal sollte jemanden nicht so scharf kritisieren, er hat schon seine Beweggründe dafür. Nun gut, ich halte von solchen Inhalten überhaupt nichts. Ich sehe dort keinen Zweck.

Aber nun gut, man soll hier Design und Code bewerten.

Ich finde die Seite sehr ansprechend für dieses Thema und ich denke, eine Helle weiche Seite würde nicht so passen, wie es gedacht. Der Tot ist nichts tolles(für mich). Was danach passiert kann nur der sagen der tot ist ;) Ich hab da so meine eigenen Terorien. Naja... Ich drifte ein wenig ab...

Das mit den Toten Kreuz, ist ja ganz komisch. Ein Gast denkt, es wären [bla] Leute gestorben...
Über Validität brauchen wir erst gar nicht zu sprechen, Ergebnis hier:
[Invalid] Markup Validation of http://www.planetoflife.de/ - W3C Markup Validator

Eine Anmeldung, zwecksmäßig könnte es lohnen, aber es wäre doch sicherlich besser alle Read Rights für jeden Public zu machen, und für Write Rights, muss man sich dann registrieren. Sonst optisch gefällt mir die Seite gut.

forum ist da umzu diskutieren oder ?

teilweise finde ich manche anmerkung hier völlig daneben
einige stellen sich hier hin so als ob`se schon die ersten millionen mit ihrer seite eingefahren haben:D:D:D:D:D:D und hauen ihr ganz schön auf`n Tisch

ist leider so
was ich nicht bestreite, aber man muss ja auch nicht auf jeden mist einsteigen. meine anmerkungen waren durchaus ernst gemeint, unabhängig davon, ob mir das nun gefällt oder nicht.

ich versuche es nochmal gemässigter :D

1.
Qualität Bilder werden dem Format angepasst
solltest du umtaufen, die formulierung ist grammatisch so nicht ganz richtig. z.b. qualitativ zu hochwertige bilder werden vom system angepasst. oder so

2.
einen link zum voting zur beliebtesten seite ist meiner meinung nach bei einer trauerbegleitung nicht angebracht. das klingt für mich makaber.

3.
der title-tag über den kleinen grafiken sollte in real-text angezeigt werden. du kannst den title-tag ja trotzdem drinnen lassen. aber missverständnisse passieren nun mal.

4.
was die hand und das dunkle design angeht, ist das eindeutig geschmackssache. der will es dunkel, der andere hell. mir ist es etwas heller da lieber schwarz hat zwar was mit trauer zu tun, aber man muss die leute ja nicht in depressionen jagen :evil:

danke für die vorschläge ich werde es mir mal durch den kopf gehen lassen

das voting hat nun mal den hintergrund nicht die beste website zuwerden sondern mehr user + bekanntheitsgard zuerhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben