• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wiedermal ein Problem... (Design)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phant0m

Neues Mitglied
Hi ich habe hier folgendes Problem... Also am besten erstmal ein Bild:

Also das es zerreißt... Ich habs bis jetzt immernoch nicht geschafft.

Bitte helft mir nochmal.

MfG und Thanks im vorraus,
phant0m

Ja wie Prohpet...schon sagt...da hilft uns ein Screen wenig...da wir ja nicht sehen können wie du gecodet hast bzw. wo du ein Fehler hast.

Aber sieht so aus als ob du ein Div-Berreich oder eine Tabelle nicht ordenlich beendet hast.

Naja schick uns den QT ...und wir könnnen dir mit sicherheit weiterhelfen

ps. <spam> man man ist dein Browser mit Webe-Icon's voll gespamt ;-) </spam>

Kein wunder das es fehler gibt du hast tabellen über dem body (sogar über html) und welche darunter. Alles was angezeigt werden soll muss in body bereich stehen!

Das ist wegen php include, ich habe da einfach anstatt ein iframe mit php included... Wie soll ich es ändern?

Stell dir vor, dass include() einfach eine Seite öffnet, den Inhalt rausliest und genau so als Quelltext in deine Seite schreibt. Also muss in der includierten Datei kein komplettes HTML-Gerüst sein.

Guten Tag phant0m.

Ich würde dir gerne bei deinen problemem helfen, fals du noch welche hast. Schreibe mir bitte entweder eine E-Mail ([email protected]) oder schreibe mich in ICQ (310031830) an.

MFG ~=Slibbo=~

Slibbo schrieb:
Guten Tag phant0m.

Ich würde dir gerne bei deinen problemem helfen, fals du noch welche hast. Schreibe mir bitte entweder eine E-Mail ([email protected]) oder schreibe mich in ICQ (310031830) an.

MFG ~=Slibbo=~
Wenn du helfen willst, dann schreib hier rein und falls du dazu Informationen brauchst, stell die entsprechenden Fragen hier. Wenn du das aus irgendwelchen Gründen nicht möchtest, kannst du ihm genau diesen Post per PN schreiben, denn hier rein gehört so ein Angebot nicht.

Wenn du helfen willst, dann schreib hier rein und falls du dazu Informationen brauchst, stell die entsprechenden Fragen hier
Ja sehe ich genau so. Schließlich könnten andere, die das gleiche oder ähnliche Problem haben, daraus mitlernen. Dafür ist doch ein Forum da ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben