Öhmmm ... Du willst wohl alle möglichen Fehler durchgehen :twisted:
Die Fehlermeldung ist eindeutig:
(Can't contact the database server: Access denied for user 'usr_web45_2'@'localhost' (using password: YES) (localhost))
Du hast einen mySQL Login (usr_web45_2) und ein Passwort definiert, um auf den Datenbankserver zuzugreifen.
1. der Nutzer hat keine geeignete Rechte beim Zugriff auf den mysql server.
2. vermutlich existiert die notwendige datenbank auf dem mysql server mit den zugehörigen rechten für den Nutzer usr_web45_2 nicht.
Lösungsansätze:
a) Einrichten des mysql-Servers für den Nutzer. (wenn man zugriff darauf hat)
b) Ändern der Konfiguration zur mysql-Datenbank im Wiki ...., insbesondere die Datenbank (natürlich muss sie dazu existieren).
c) erst einmal analysieren, bei welchem Befehl das system aussteigt und ggf. korrektur von Wiki.
Zu a) empfehle ich das manual zu mysql -> siehe Seite von mysql
Zu b) empfehle ich das Lesen in der Installationsanleitung. ggf. googeln
Zu c) empfehle ich gute Kentnisse in der Sprache, mysql und Debuggen.
gruß,
Jumper, the II.
Die Fehlermeldung ist eindeutig:
(Can't contact the database server: Access denied for user 'usr_web45_2'@'localhost' (using password: YES) (localhost))
Du hast einen mySQL Login (usr_web45_2) und ein Passwort definiert, um auf den Datenbankserver zuzugreifen.
1. der Nutzer hat keine geeignete Rechte beim Zugriff auf den mysql server.
2. vermutlich existiert die notwendige datenbank auf dem mysql server mit den zugehörigen rechten für den Nutzer usr_web45_2 nicht.
Lösungsansätze:
a) Einrichten des mysql-Servers für den Nutzer. (wenn man zugriff darauf hat)
b) Ändern der Konfiguration zur mysql-Datenbank im Wiki ...., insbesondere die Datenbank (natürlich muss sie dazu existieren).
c) erst einmal analysieren, bei welchem Befehl das system aussteigt und ggf. korrektur von Wiki.
Zu a) empfehle ich das manual zu mysql -> siehe Seite von mysql
Zu b) empfehle ich das Lesen in der Installationsanleitung. ggf. googeln
Zu c) empfehle ich gute Kentnisse in der Sprache, mysql und Debuggen.
gruß,
Jumper, the II.