• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Will Html / PHP lernen :D

MrDagger

Neues Mitglied
Hallo liebe com,
wie oben schon steht ic möchte HTML und / oder PHP lernen.
Was ich genau machen will: ich möchte von Zeit zu Zeit lernen, wie ich eine richtige Homepage betreibe & erstelle / bearbeite. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Link schickt wo es so etwas wie einen online kurs gibt, wo man soetwas lernen kann.
Ich möchte viel mit bildern arbeiten da die Homepage für ein Online-Mmorpg sein soll.


mfg dagger
 
Werbung:
wie wärs mit der Google Suche ?
Ich Persönlich würde dir das empfehlen: <<hier klicken>>
Wenn du wirklich lernen willst spielt der preis keine Rolle. Also kauf dir ein ordentliches Buch mit dem Du dich wirklich Intensiv mit HTML, CSS, PHP und MySQL beschäftigen kannst.

Ich möchte viel mit bildern arbeiten da die Homepage für ein Online-Mmorpg sein soll.
??? Jetzt mal erlich:
Hast du schon einen Plan wie du das erstellen möchtest. ich nehme mal an du hast noch nicht viel gelernt bzw. ausprobiert und erstellt. Um eine Browsergame zu entwickeln braucht es mehrere Jahre Erfahrung und ein motiviertes gutes Team das dir Hilft. Nun nehmen wir mal an du hast es wirklich geschafft ein Browsergame (ein Browsergame zu erstellen dauert ca 1Jahr) zu programmieren. Du hast nun Erfolg mit deinem Game. Es kommen mehrere Leute die dein Spiel spielen wollen. Irgendwann ist dann dein Server zu langsam und du brauchst einen neuen. Wie willst du das finanzieren ?
Du musst auch irgendwie Geld damit verdienen damit dein Spiel existieren kann. Das kannst du z.b durch einen Premium Acc. machen.
Ausserdem brauchst du auch einen Grafiker für die Bilder.

Ich wünsch dir auf jedenfall Glück und ich hoffe ich konnte dir ein bischen die Augen öffnen.
Das war nun viel Kritik... Aber nimm es nicht so ernst ;) Wenn du Hilfe beim Spiel brauchst...Ich helfe dir immer gerne ;)

lg
Akronym
 
Hallo liebe com,
wie oben schon steht ic möchte HTML und / oder PHP lernen.
PHP interpretiert PHP-Code und verarbeitet diesen zu HTML. Somit ist es unerlässlich vor PHP HTML zu lernen.
Was ich genau machen will: ich möchte von Zeit zu Zeit lernen, wie ich eine richtige Homepage betreibe & erstelle / bearbeite. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Link schickt wo es so etwas wie einen online kurs gibt, wo man soetwas lernen kann.
Hier im Forum wird für HTML/CSS Tutorials meistens dieser Link vorgeschlagen. Ich denke mal der tuts auch für dich ;)
Ich möchte viel mit bildern arbeiten da die Homepage für ein Online-Mmorpg sein soll.
Das kannst du gerne machen/lernen. Mehr dazu beim Tut.
 
Werbung:
??? Jetzt mal erlich:
Hast du schon einen Plan wie du das erstellen möchtest. ich nehme mal an du hast noch nicht viel gelernt bzw. ausprobiert und erstellt. Um eine Browsergame zu entwickeln braucht es mehrere Jahre Erfahrung und ein motiviertes gutes Team das dir Hilft. Nun nehmen wir mal an du hast es wirklich geschafft ein Browsergame (ein Browsergame zu erstellen dauert ca 1Jahr) zu programmieren. Du hast nun Erfolg mit deinem Game. Es kommen mehrere Leute die dein Spiel spielen wollen. Irgendwann ist dann dein Server zu langsam und du brauchst einen neuen. Wie willst du das finanzieren ?
Du musst auch irgendwie Geld damit verdienen damit dein Spiel existieren kann. Das kannst du z.b durch einen Premium Acc. machen.
Ausserdem brauchst du auch einen Grafiker für die Bilder.
Hmm, ich glaube der Satz "Ich möchte viel mit bildern arbeiten da die Homepage für ein Online-Mmorpg sein soll." ist etwas unverständlich.
Ich glaube er meint damit er möchte eine Fanseite oder so (?) FÜR ein solches Spiel erstellen oder etwa ein eigenes Spiel?!
Falls zweiteres stimme ich Akronym absolut zu, das braucht eine Menge an allem.
 
Zurück
Oben