S
struppi
Guest
Dazu gibt es diesen schönen Artikel, dessen Aussagen ich absolut unterstreichen kann, Web Reflection: JSLint: The Bad Part
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das darf es auch so.Habe das jetzt mit window.addEvent gelöst. Da darf es auch ein onload im BODY geben.
Und das Irgendwas haben wir nie gesehen.Naja bei mir durfte es nicht so sein. Das Problem war sofort aus der Welt, als ich das onload im BODY entfernt habe. Irgendwas hat da nicht zusammengespielt
<script type="text/javascript">
function load(){
alert("load event detected!");
}
window.onload = load;
</script>
Das ist die "Fehlerquelle" du kannst in dieser klassischne Variante nicht zwei Events auf einmal definieren. Das geht bei keinem Event. Der HTML Inline Event überschreibt den JS Event und umgekehrt, je nachdem welchen Event du zuletzt definierst.Ja, das Beispiel funktioniert so in allen Browsern. Aber sobald zusätzlich ein
vorkommt, gehts bei mir in allen Browsern nicht mehr. Das hatte ich natürlich nicht erwähnt, weil ich nicht wusste, dass sowas als Fehlerquelle in Frage kommtHTML:<BODY onload="...">