Ich habe mir die CD mit einer zwischen 200-256 kB/s schwankenden Rate heruntergeladen. Das waren dann knapp 45 Minuten. Machs abende während der Spielfilm läuftMit (bald) 386Kbit/s könnte das sehr unterhaltsam werden, 700 MB runterzuladen, aber dennoch danke
Windows merkt nicht mal das du Linux installierst weil Linux ein besseres Festplattenformat (ext3/reiserFS) verwendet für das sich die herren aus dem hause M$ zu fein sind. Allerdings bekommst du evt. Probleme beim Partitionieren weil ich nicht weiß ich wie weit das Partitionierungstool das splitten von Primären partitionen unterstützt (vor allem wenn was wichtiges draufsteht :???: )EDIT: Ich habe bei meiner letzten Partitionierung gepennt, und einer XP-Partition (Primär) 60 GB zugeschrieben. Nun wollte ich die verkleinern (für Linux oder so), aber ich kann nur eine Primäre aus dem Speicherplatz machen. Jedoch habe ich gelesen, dass Windows (selbst bei einer Linux-Partition) verwirrt ist, wenn es mehr als eine primäre gibt. Stimmt das? Also das er auch mit primären Linux-Partitionen nicht klarkommt?
Freien speicher auf der Festplatte würde ich auf jeden fall unter Windows vorbereiten. Es darf natürlich kein Logischer speicher sein sondern nur ein Prmärer wenn du linux drafu installieren willst. Formatieren kannst du ihn / solltest du ihn dann unter Linux.