• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wo liegt hier der fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tasmirodred

Neues Mitglied
Sorry aber ich bin heute wohl etwas blöde! Ich habe testweise mal grob ein neues layout für eine page erstellt und hab da wohl irgendwo einen html-tag vergessen oder ich bin einfach sonst zu blöd um den fehler zu finden. Jendenfalls habe ich mit dem IE ein problem (beim firefox ist alles ok) in der darstellung des menüs, wo der tabellenhintergrund zwischen verschiedenen tabellen irgendwie nicht ganz hin haut. Iregdwie hat es noch einen kleinen spalt am ende jeder menü-tabelle, wo der hintergrund der tabelle noch sichtbar ist. Der link lautet http://www.casa-tatta.ch und man sieht zumindest beim IE 6.0.x sofort, was ich meine...

Hab ich was übersehen? Kann mir jemand helfen und sagen, wo da wohl der fehler liegt? Bin froh um jeden hinweis.

Gruss & Danke
Tasm

edit:
ps: sorry für den etwas nichtssagenden titel

Zuletzt bearbeitet:
ei haste da das ander seite mit javascript oder so gemacht du musst einfach
divs benutzten guck mal bei google da hab ich auch was passendes gsucht gehabt vor paar tagen.

@Maxi: Oh sorry, inzwischen ist es einfach nur noch www.casa-tatta.ch - Willkommen/Beinvegni, da ich es es trotz dem fehler online gestellt hab...

@pr0g4mer: was genau meinst du mit deinem posting, komm nicht ganz draus?

hier als screenshot: die linien unter dem jeweiligen menubereich stammt noch vom hintergrundbild des entsprechenden menus...
screenshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit css Positionierungen und Backgroundimages arbeitest, solltest du unbedingt einen doctyp angeben. Die Browser reagieren sonst nicht berechenbar. Vielleicht erledigt sich das Problem damit schon.

Dein Menü ist für position: fixed; zu groß. In meinem Browserfenster sind damit die unteren Links nicht erreichbar

Wenn du mit css Positionierungen und Backgroundimages arbeitest, solltest du unbedingt einen doctyp angeben. Die Browser reagieren sonst nicht berechenbar. Vielleicht erledigt sich das Problem damit schon.

ok, schau mir das mal an

Dein Menü ist für position: fixed; zu groß. In meinem Browserfenster sind damit die unteren Links nicht erreichbar

ja, das problem hab ich kürzlich auch bemerkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben