• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Info [Wordpress] Sticky Buttons - Codesnippets (unkommentiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver77

Mitglied
Hallo, ich war es leid nach passenden Plugins für Sticky Buttons zu suchen (Wordpress) und habe es dann händisch gelöst.
Hier stelle ich das ganze noch als Tutorial vor - für HTML oder Wordpress.

Sticky Buttons Tutorial

Lasst gerne euer Feedback hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für die Anfänger solltest du dabei schreiben, dass es nur mit JQuery läuft.
Ich würde eine Variante dazu schreiben, wie es auch ohne JQuery geht. Bei WordPress ist JQuery wohl immer eingebunden , aber ohne WP kann man auch ohne JQuery arbeiten( Bei WP natürlich auch)
 
Werbung:
Hallo man kann ins Template direkt schreiben, davon wird aber abgeraten.
Man kann aber ein Widget-Bereich unter dem Footer festlegen und über individuelles HTML den Schnipsel einfügen. Custom Sidebars

Ja ich glaube ich nehme das mit auf im Tutorial!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben