• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.myhtml.biz - Cooler HTML Hoster

mir fällt grad noch etwas auf:
captcha oder e-mail ist sinnlos.
bei der variante mit der e-mail kann man leicht postfächer zuspämmen, wenn keine reload sperre oder ein captcha dies verhindern.

also e-mail(und diese natürlich auch speichern, man möchte schließlich ein wenig wissen wer grad eine erstellt) und captcha um die bots auszusperren.

und dann sollte das ganze auch noch irgendwie funktionieren.
captcha ist immer falsch, in der e-mail ist ein link der mich auf die startseite umleitet. hab 0 plan wie es danach weiter gehen soll.
EDIT: kann auch sein, dass ich das captcha falsch lese ;-)

der link wird von gmx auch nicht richtig angezeigt. vor dem (at) schließ gmx den link wieder, man muss ihn kopieren. eine identifikationsnummer wär schöner.

mir fällt grad noch etwas auf:
captcha oder e-mail ist sinnlos.
bei der variante mit der e-mail kann man leicht postfächer zuspämmen, wenn keine reload sperre oder ein captcha dies verhindern.

also e-mail(und diese natürlich auch speichern, man möchte schließlich ein wenig wissen wer grad eine erstellt) und captcha um die bots auszusperren.

und dann sollte das ganze auch noch irgendwie funktionieren.
captcha ist immer falsch, in der e-mail ist ein link der mich auf die startseite umleitet. hab 0 plan wie es danach weiter gehen soll.
EDIT: kann auch sein, dass ich das captcha falsch lese ;-)

der link wird von gmx auch nicht richtig angezeigt. vor dem (at) schließ gmx den link wieder, man muss ihn kopieren. eine identifikationsnummer wär schöner.

Im Captcha musst 1. alles klein schreiben und 2. gibt es nur 0-9 und a-f

Bei der E-Mail-Sache leitet der Aktivierungslink einen jetzt auch auf die Bearbeitungsseite!

Beim Coder-Editor habe ich jetzt auch eine HTML Erkennung eingebaut, welche bei der Eingabe von Code, Befehle anzeigt, die zur Eingabe passen würden.

Bsp:

Eingabe: ti
Vorschlag: title

Ich finde die Seite von der Idee echt cool.
Bin mal gespannt wie das wird, wenn alles funktioniert und fertig ist :-)

Halte mich / uns auf dem laufenden.

Ich finde die Seite von der Idee echt cool.
Bin mal gespannt wie das wird, wenn alles funktioniert und fertig ist :-)

Halte mich / uns auf dem laufenden.

Hehe.. dann tu ich das mal. Es gibt jetzt nicht nur HTML-Hilfen für die Coder sondern einen komplett überarbeiteten Editor für die Designer. So gibt es jetzt auch die Möglichkeit "Unterseiten" (welche dann in Form von Javascript im selben Dokument gespeichert werden) zu erstellen.

jetzt klappt es. kann man hinterher noch zwischen coder und designer wechseln?

wie wärs wenn du jedem user eine eigene subdomain zuordnest?

anstelle von
bbcode
webhosting24 - Login

ich finde das übersichtlicher und leichter zu merken.

Zurück
Oben