E
Efchen
Guest
Echt? Ich wusste bis vor wenigen Jahren nichtmal, was Blogs sind. Hat mich nicht interessiert, hab ich nicht gebraucht.Falsch. Wenn man angeblich 11 Jahre Webseiten macht, aber die Haupt-Blog bzw. CMS-Systeme nicht mal kennt bzw. erkennt, dann wundert das schon etwas.
Na, ich bin ja auch ein alter Sack. Ich twittere auch nicht und son Zeugs.Irgendwo hat man da wohl den Anschluss verpasst und nix dazu gelernt.
Wozu auch? Nix dazu gelernt, ist wohl richtig. Aber das ist ein Anschluss, den ich nicht benötigt habe. Oder kannst Du jede Scriptsprache, die man irgendwie serverseitig einsetzen kann?
Oh, wir haben einen neuen Experten hier! :-)Ansonsten bin ich enttäuscht von diesem Forum. Hier tummelt sich anscheinend alles, was meint Ahnung zu haben. Aber die Posts sind leider ziemlich unqualifiziert und ins Blaue geschossen.
Kann auch an den Flecken auf Deiner Brille liegen :-)Abgesehen von THOR hab ich hier noch nichts sinnvolles gelesen.
Ist Recht. Bei so einem Rumgetöne kann das nur eine gute Entscheidung sein.Deshalb werd ich mich hier wieder verabschieden. So macht das für mich keinen Sinn.
Viel Spaß woanders :-)ciao....