Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
querverweis: LYNX.
will man wirklich herausfinden, was barrierefreiheit ist, verwendet man genau diesen browser.
in erster linie wurde das internet nicht für die heutzutage allgegenwärtigen spiegel konsum- und spaßgesellschaft entwickelt, sondern für die möglichkeit und unabdingbarkeit der allgemeinen zugänglichkeit von informationen.
Das erschien sehr ausmoffend, oder wie auch immer man es beschreiben will, wenn es nicht so gemeint war ist es egal.
So in der Art wie "Hallo alle Menschen auf der Welt, eh und hallo Bernd :? "
in erster linie wurde das internet nicht für die heutzutage allgegenwärtigen spiegel konsum- und spaßgesellschaft entwickelt, sondern für die möglichkeit und unabdingbarkeit der allgemeinen zugänglichkeit von informationen.
wobei wir wieder bei konsum angelangt wären.
Was ist den das für eine Aussage erst kritisierst du meine aussage und dann wen ich deine kritisier kommst du mit:
????
Ich finde es zum kotzen, dass hier mittlerweile jeder zweite Thread im Websitecheck in persönlichen Streits enden (komischerweise in fast allen Fällen mit ein und der selben Person).
Genau! [1 Punkt]mir gefällt die seite zwar auch nicht, aber ich finde den ton, in dem hier kritik geäussert wird, mit verlaub zum kotzen !
darfst du getrost ignorieren.Wenn es überhaupt so weit kommt das sich jemand anmeldet :mrgreen:
Was glaubst du, warum er sich hier Verbesserungsvorschläge abholt?Spricht mich überhaupt nicht an sieht wie der meiste Quatsch der hier vor gestellt wirkt sehr unproffezionel, du mu7st mal so denken wenn jemand aktiv auf einer community ist wird er sehr oft die Seite sehen,und wenn er sich immer über das Design aufregen mus wird es ihm auch keinen spaß machen.
Weil das nichts mit hilfreiche Kritik zu tun hat !!!Warum darf er das getrohst ignorieren ?
Warum ?Und unter unprofessionell zahlt auch ein fertiges CMS zu benutzen
Ja und?Wash bist du nicht auch einer von denen die nach einen CMS ohne Bug´s fragen
Du klebst aber auch wie eine Klette an xooox. Es gibt fast kein Topic, in dem xooox gepostet hat, du aber nicht. So kann man seine Beitragszahl natürlich auch nach oben schrauben. :roll:Xoox,
du gehst mir langsam echt auf die Nerven mit deinem unreifen Verhalten und unqualitativen Antworten. Jeder fällt mal ausm Rahmen aber bei dir ist das leider schon Routine. Egal, wo hier im Forum Streit ist, bist du mittendrinne.