• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

WYSIWYG & TEMPLATE bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clemens

Guest
Hallo Community,

ich habe mir soeben ein neues kleines Portfolio eingerichtet. Ich habe bisher hauptsaechlich am Design gearbeitet und muss noch meine ganzen Werke zusammenkratzen, deshalb ist da noch nicht soviel online, nur hauptsaechlich bloedes gelaber, damit das ganze etwas fuellung hat.
Trotzdem würde ich von euch gerne wissen ob die Kategorien auf der Seite schlüssig angeordnet sind und das Design gegebenenfalls zu einer praesentationsseite passen wuerde.

Noch gibt es hier und da ein paar Fehler, besonders mit Problemkind Firefox (hab hier nicht die Moeglichkein FF zu benutzen, obwohl ich ihn auch bevorzuge) aber ich hoffe ihr koenn die naechsten 26 stunden darueber hinwegsehen, da ich sie in dieser Zeit beheben werde.

Noch ist die Seite nur auf nem funpic server, da sie noch in der Testphase ist.

Danke und Gruß
Clemens

LINK: entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clemens Packheiser

-Schriftarte ändern
- du kannst auch umlauten schreiben (mit UTF-8 kodierung)
- Vieleicht kann man was aderes statt schwutz bei overmouse machen?
- Kontroliere diese Teil hier, auf allen seiten!!
194f7b59ea852070df5ec95b64e18031.png

Insgesamt ganz gut... für portfolie kannst du das sicher nehmen
(ich habe code nicht bewertet) [Invalid] Markup Validation of http://gulaschwal.gu.funpic.de/webseite/neues.htm - W3C Markup Validator

Ich finde die Idee und die Umsetzung gut aber halt die Beschriftung verbessern! Die ist noch zu schlecht zu erkennen!

vielen dank, setze eure kommentare gerne um.
muss echt noch ein bisschen was verbessert werden... das problem ist, ich wohn ja in england und deswegen hab ich kein ue, oe, oder ae.. seiten sollten eigentlich schon in utf 8 kodiert sein, weiss aber nicht ob ich die schon neu hochgeladen hab. genau meine codes sind immer invald :D hab das noch nicht so drauf..

so und jetzt wird gearbeitet! danke fuer die KONSTRUKTIVE kritik. hat man nicht in allen foren so.. da heisst es oft nur "Nein EY! Das ist aber scheisse als meine Seite" :D

also danke :P

ach ja ich dachte das kommt stylish, wenn der text so ineinanderklebt da an der seite :D aber hab wohl etwas uebertrieben :D

koennt ihr mir nochma die html codes fuer umlaute geben?

also diese ü" dinger? weiss die nicht mehr :D

google > utf8 umlaute

ich finde die webseite sehr schick, jedoch ist die technische umsetzung mies :(

wenn du ein wenig zeit hast beschäftige dich am besten mal mit CSS und XHTML :)

ich finde es sogar einfacher, deinen code so runterzuschreiben wäre eine qual, dass ganze in CSS und XHTML durchaus gut realisierbar.

vorteile für dich:
bessere suchmaschienentreffer
übersichtlicher
eine externe style datei
valide
dem heutigen standart entsprechend

Hi bin auch mal wieder da,

Ich muss sagen das mir deine PAge sehr gut gefällt.Besonder mit den Hovers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben