E
Efchen
Guest
Ja nee, is klar. Aber deswegen muss man sie halt irgendwohin - im Zweifelsfalle auf einen kostenlosen Hoster - hochladen, damit einem besser geholfen werden kann.URI zu dem Ergebnis geht glaub ich nicht da ich immer die *.html Datei vom Rechner hochlade und kein URI ausgegeben wird.
Dann schmeiß es gleich weg :-)Jedenfalls ist das dann in dem Buch Falsch beschrieben worden.
Wenn da auch drinsteht, dass man Lyout mit Tabellen macht, dann solltest Du es sogar gleich verbrennen!
HTML hat prinzipiell erstmal nichts mit dem Aussehen zu tun, weil hier nur die logische Struktur definiert wird. Aussehen wird allein mit CSS gemacht.Aber das Funktioniert auch nicht richtig weil es dann so aussieht.
Aber Dein Screenshot bringt mir nichts ohne den dazugehörigen Code. Besser ist - wie schon gesagt - ein Link zur Seite.
Du wirst womöglich noch einen anderen Fehler machen, z.B. das <li> in dem das <ul> liegt, leer zu lassen. Dann steht natürlich hinter dem Kästchen auch nichts.mit der nicht validen Version also ohne die <li> wird es im Firefox richtig angezeigt ist aber nicht valide dann so rum ist es valide wird aber falsch angezeigt.
Sieht Dein Code so aus?
Code:
<ul>
<li>Eine DFÜ Verbindung</li>
<li><ul>
<li>DSL</li>
<li>ISDN</li>
...
Code:
<ul>
<li>Eine DFÜ Verbindung
<ul>