• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

XFBML und JavaScript SDK - wie funktioniert das genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mellipupsi

Mitglied
Hallo Leute,

über Facebook ist mir das erstemal der Begriff XFBML über den Weg gelaufen. Ist das jetzt was von Facebook oder eine Script Art allgemein? Ich würde ja so gerne mal die Kommentar Funktion von Facebook auf meine Website einbinden, aber dafür muss man auch dieses XFBML einsetzen und das versteh ich irgendwie gar nicht. (Hier mehr)

Vielleicht kann mir jemand hier helfen, würde mich jedenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße
Melanie :D

Hi,

hmm..wenn nur nicht alles blödes englisch wäre, weil ich kann überhaupt kein englisch. Hab schon soviel versucht, aber alles scheitert immer. Aber bei der Facebook Hilfe antwortet auch keiner. Irgendwie muss man vorher einen Code in die Website setzen, bevor man den generierten Code einsetzen kann, aber irgendwie klappt das alles nicht.

Ohne Englisch kommt man als Entwickler nun mal kein Stückchen weiter. Im Gegenteil man sucht sogar nach englischen Dokumentationen.

Ich würde sagen dein Problem ist somit eher etwas für den Jobs-Bereich.

Hallo,

hilf tmir ja irgendwie nicht weiter, ich will es ja lernen nur versteht man es über Facebook nicht, muss doch schon mal jemand gemacht haben? Dann kann man doch in einfachen Schritten erklären, man findet im Netz auch absolut gar nix darüber. Man muss ja sowas auch mal für nicht all so große Profis auflisten können.

Okay,

habs grad selbst gelöst :-) war net so schwer wie die das erklären, aber warum einfach, wenn es auch schwer geht, muss man mal Facebook auf die Finger hauen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben