Hallo !
Mein problem ist folgendes.
Ich bin neuerdings von frontpage auf expression web umgestiegen.
Soweit sogut. Nur bekomm ichs einfach nicht hin meine Website zu zentrieren.
Grundsätzlich habe ich einen eingangsbereich. ( so wie auf meiner vorhergehenden Page die ich mit dieser ablösen will -> Willkommen bei TRINITAS, der Asmodier Gilde Aions).
Daher muss 1. das erste bild (page 1) zentriert werden (oben, unten, links, rechts) und 2. die richtige seite jeweils nur jeweils links und rechts mit variablem abstand, sodass ich dann links und rechts jeweils eine hintergrundgrafik links u. rechts anfügen kann, die jeweils fortlaufend ist.
ich hab herumgestöbert per google, jedoch mit mäßigem erfolg zu expression.
das einzige was plausibel klingt, ist dieses tutorial -> Free tutorial: Center Div Tags in a CSS Layout with Expression Web
jedoch geht das auch irgendwie bei mir nicht, bzw ich bekomms nicht hin.
Ich bitte um eine einfache und schnelle erklärung + lösung, wäre wirklich klasse.
Danke !
Mein problem ist folgendes.
Ich bin neuerdings von frontpage auf expression web umgestiegen.
Soweit sogut. Nur bekomm ichs einfach nicht hin meine Website zu zentrieren.
Grundsätzlich habe ich einen eingangsbereich. ( so wie auf meiner vorhergehenden Page die ich mit dieser ablösen will -> Willkommen bei TRINITAS, der Asmodier Gilde Aions).
Daher muss 1. das erste bild (page 1) zentriert werden (oben, unten, links, rechts) und 2. die richtige seite jeweils nur jeweils links und rechts mit variablem abstand, sodass ich dann links und rechts jeweils eine hintergrundgrafik links u. rechts anfügen kann, die jeweils fortlaufend ist.
ich hab herumgestöbert per google, jedoch mit mäßigem erfolg zu expression.
das einzige was plausibel klingt, ist dieses tutorial -> Free tutorial: Center Div Tags in a CSS Layout with Expression Web
jedoch geht das auch irgendwie bei mir nicht, bzw ich bekomms nicht hin.
Ich bitte um eine einfache und schnelle erklärung + lösung, wäre wirklich klasse.
Danke !