Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aussage zeigt eindeutig, dass du nichts kapiert hast! Ich denke, es reicht langsam, bisher 145 Beiträge für eine Seite, die nichts besonderes ist und es tausende Layout-Vorlagen gibt, die besser aussehen.Hauptsache viel Klimbim außen herum, lösgelöst vom etwas mageren Inhalt.
Und ich habe endlich mal wieder ein Forum gefunden, in dem es ein Mitglied gibt, das seinen Schwerpunkt auf intolerantem Meckern hat. Wenn ich als Admin so einen in meinem Forum hätte, wäre der schon längst nicht mehr drin!Diese Aussage zeigt eindeutig, dass du nichts kapiert hast! Ich denke, es reicht langsam, bisher 145 Beiträge für eine Seite, die nichts besonderes ist und es tausende Layout-Vorlagen gibt, die besser aussehen.
Geschmäcker sind unterschiedlich, da kann man sich ewig drum streiten.es geht darum, dich zu kapieren und deinen Geschmack
zwischen </head> und <body> hat kein <style> und <title> was zu suchenNach dem letzten Fehler kann keine Wiederherstellung durchgeführt werden. Alle weiteren Fehler werden ignoriert.
Ich nenne das konstruktive Kritik. Und wenn ich intolerant bin, was bist du dann? Ignorant? Oder auch intolerant? Such's dir aus.Und ich habe endlich mal wieder ein Forum gefunden, in dem es ein Mitglied gibt, das seinen Schwerpunkt auf intolerantem Meckern hat.
Das da ist aber nicht meine Website. Das ist ein Testverzeichnis, mit dem ich extra falsche html-Sachen ausprobiere. Oder hin und her probiere, bis mir was gefällt.Dein Quellcode hat einige Fehler.
Selbst der Validator https://validator.w3.org/nu/?doc=https://welse.net/1%20HTML-Test/index2.html
stoppt, weil er mit den Fehlern irgendwie nicht mehr klarkommt
Konstruktive Kritik? In DEM Ton??? Jede Lehrerkraft, die so mit ihren SchülerInnen umgeht sollte sofort suspendiert werden!Ich nenne das konstruktive Kritik.
Kann ich mich denn wirklich drauf verlassen, dass du mich nicht mehr belästigst?es recht jetzt wirklich!
@Sempervivum hilft dir beim Code und so weiter, das mit den aussehen jetzt nicht viel zu tun hat.
Trotzdem Respekt an @Sempervivum für die Ausdauer die er hie zeigt.
Die soll keinen Kick haben!!! Die soll spannende Geschichten für AquarianerInnen beinhalten, und keine Gehopse und Geblinke außen herum. Glaub mir, ich kenne ja viele der User/innen und die sind von der Seite (vom Inhalt) begeistern. Im Gegensatz zu den meisten anderen Fisch-Websites, die sich als Fischlexikon verstehen, mache ich eben was anderes....Doch auf deine Seite fehlt mir etwas der Kick.
Na.Kann ich mich denn wirklich drauf verlassen, dass du mich nicht mehr belästigst?